Donnerstag 25.10.2012

servus!
mh santos und sau paulo auch ein reinfall heute nacht ^^
naja der ksc rettete den abend...sogar doppelt. im stadion und aufm zettel[[yo]]

Schade ja..Ledi selbst leidet wohl darunter aber am meisten. Solche Einsätze bei ihm machen das Spiel eig. immer zu einer Must bet für mich, gut das Bet down war wo ichs spielen wollte, Schicksal [[grin]][[grin]][[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]

/Edit: Ich hab das Sao Paolo Spiel schon mitgenommen, Pin war ja net down..net das jemand was denkt noch

Zuletzt bearbeitet:

Ja, das habe ich gesehen,
aber wenn man das Toreverhältniss von den letzten Heimspielen anschaut, Die Formtabelle ist mit 2-0-4 und 13:12 Tore und zu Hause mit 3-0-3 und 20:9 Tore, wären ca. 3:1 Tore durchschnittlich und Amkar auswärts mit ca. 1:1,5 Tore.

daher habe ich mich jetzt mal für klein Amkar Sieg entschieden und die overs 2,5 und 3,5

schon irgendwer etwas zur liverpooler aufstellung heute abend gelesen ? werden die wieder die stars erstmal auf der bank lassen ?

finde das over da sehr interessant, anzhi zwar nicht gerad die over mannschaft, aber was ich von liverpool in der euro league gesehen habe war schon wirklich schlecht in der abwehr. und mit eto'o und traoré hat anzhi eigentlich 2 gute leute da vorne

schon irgendwer etwas zur liverpooler aufstellung heute abend gelesen ? werden die wieder die stars erstmal auf der bank lassen ?

finde das over da sehr interessant, anzhi zwar nicht gerad die over mannschaft, aber was ich von liverpool in der euro league gesehen habe war schon wirklich schlecht in der abwehr. und mit eto'o und traoré hat anzhi eigentlich 2 gute leute da vorne
die werden mit jugendspieler wohl auflaufen
sterling wird wohl auf jeden fall starten... rechne noch mit folgenden startern... suso, wisdom, coates, jones, shelvey, sahin, suarez... eventuell assaidi und henderson... skrtl oder carragher werden wohl auch dabei sein zumindest einer von beiden