Donnerstag 25.10.2012

Blablub

@121 Legende
Jan. 11, 2012
1,073
17
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=3839&archive=2012-10-25&frame=1" height="931" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

Moin [[yo]] Was ein wunderschöner Tag, die Bundesliga rockt Europa, weiter so [[cheers]]

Hofmann fällt heut gegen Leverkusen aus, Match kommt zu früh... eventuell gegen Salzburg wieder dabei

Hat was von Edgar Davids

fus_rapid_hofmann_brille_training_body_g.2180689.jpg

Moin

Jemand ein plan von den beiden Cup spielen in Philippinen ???
dort drüben die Ecke bei mir prinzipiell erstmal Fixalarm, obwohl ich mir den Philis nicht sicher bin ob die auch so stark mit drinhängen. sportlich dort auch eher Damenfussballniveau, also ein Stück weit unberechenbar... Finger weg und gut.

e// was is denn Netzball :O

Was sind für euch heute die besten picks in der EL ?

-Neftchi so ein hohes HC bei Rubin, die oft nicht mehr machen also nötig
-Helsingborg zu Hause so hoch gegen Hannover?
-Genk traue ich durchaus einen Sieg ggn Lissabon zu
-Twente Außenseiter gegen das momentane Levante? da muss doch die letzte Saison noch im Hinterkopf sein
-HCs auf Maribor sehr lecker, aber da muss ich erstmal gucken wer bei THam spielt. gegen die zu Wetten war ja letztes Mal schon nich die beste Idee
-Lyon evtl zu spielen, aber Liveeindrücke abwarten
-Videoton - Basel sehe ich Basel vorn...auch wieder gut für Live
-AEL vllt Überraschung drin gegen Fenecerbace
-HCs auf Aca de Coimbra ... würdnich sagen, dass Atletico hier so hoch gewinnt (es sei denn natürlich es gibt ne Falcao Show)
- Plzen in Tel Aviv lockt, aber auf die bin ich schonmal reingefallen
- Liverpool - Anshi vllt over, wenn die Chancen genutzt werden
-Brügge. da bin ich mir im Moment am sichersten, dass die in Newcastle was holen. Aber auch hier no-bet ohne Aufstelllungen
-und dass Stuttgart gegen Copenhagen gewinnt is auch nich so sicher wie uns die Quote glauben lassen will.

das sind meine ersten Bauchgefühle zu den Spielen, die ich gerade beim drübergucken auf livelivelive runtergetippt hab. Also bitte nichts blind spielen!