Donnerstag, 25.10.2007

Meik

Well-known member
März 14, 2007
271
1
So kann der Tag jedesmal beginnen:

Hallo Meick,

Freuen Sie sich auf ein spannendes Sportwochenende mit Spielen aus der Fußball-Bundesliga und den aufregensten europäischen Ligen sowie der ATP Davidoff Swiss Indoors in Basel. Wir haben beschlossen, Ihnen einen 10 EUR Bonus zu geben, damit Sie noch mehr Spaß an den bevorstehenden Ereignissen haben. Sie müssen keine qualifizierende Einzahlung vornehmen, und es gibt keine Haken. Loggen Sie sich einfach ein, gehen Sie zur Angebotscode-Seite im Mitgliederbereich und tragen Sie den Angebotscode **********.

Mal schaun was der UEFA-Cup heute so bringt. CL war ja gestern dank der tollen Türken und der Schalker unfähigkeit ein perfekter Tag. [[sabber]]

So, habe gerade meine erste Oddset-Wette seit sehr langer Zeit gespielt :mrgreen:
Die haben ja echt gute Quoten bei Helsingborg und St. Petersburg, kennt man ja garnicht von denen [[nixweiss]] Wer die Quoten soweit im voraus festlegt muss halt auch mal bestraft werden [[sabber]]
Danke nochmal für den Hinweis, der im UEFA-Cup Ordner stand, aber inzwischen wieder gelöscht wurde, weiß aber leider nicht mehr von wem der war [[yo]]

Evilmüsli schrieb:
So, habe gerade meine erste Oddset-Wette seit sehr langer Zeit gespielt :mrgreen:
Die haben ja echt gute Quoten bei Helsingborg und St. Petersburg, kennt man ja garnicht von denen [[nixweiss]] Wer die Quoten soweit im voraus festlegt muss halt auch mal bestraft werden [[sabber]]
Danke nochmal für den Hinweis, der im UEFA-Cup Ordner stand, aber inzwischen wieder gelöscht wurde, weiß aber leider nicht mehr von wem der war [[yo]]
von mir!!!! [[kotz]]
Keine ahnung, was sich die Mods dabei gedacht haben

cfcfan schrieb:
sagt mal wie kann es eigentlich sein, dass der 3. der Serie A (Florenz) auswärts ne 5,1 er Quote gegen Villareal hat? Sollte man das spielen?
und wie siehts mit dem X/2 für 1,78 aus?

villareal am WE gegen Barca ganz stark gespielt,wie auch ganze Saison bisher,mal abgesehen von der Klatsche gegen Real.
Zudem ist Villa immerhin 2´ter in Spanien

schon klar... aber als stärker sehe ich sie auf keinem Fall... Und das Spiel gegen Barca hat sicher Kraft gekostet...

spiele da X/2 zu@ 2,08

Winunited bietet übrigens 1,78 für X/2 ab... wenn man aber X und 2 einzeln wettet, sodass der gewinn gleich ist, egal wie es ausgeht, lässt sich eine 2,08 (laut WF Rechner) zusammenbasteln. Sind die Abstände immer so krass?

cfcfan schrieb:
sagt mal wie kann es eigentlich sein, dass der 3. der Serie A (Florenz) auswärts ne 5,1 er Quote gegen Villareal hat? Sollte man das spielen?
und wie siehts mit dem X/2 für 1,78 aus?

Erstens ist der italienische Fußball bei weitem nicht so stark in diesem Jahr wie man ihn vielleicht vermutet und zweitens hat Florenz keine int. Erfahrung in der letzten Jahren sammeln können.
Quoten um 1,85 auf die Heimelf eine schöne Wette wert. [[yo]]

SK Brann - HSV

Zum Auftakt der UEFA-Cup-Gruppenphase gehts für den HSV heute im hohen Norden gegen den SK Brann aus Bergen.

SK Brann

Amtierender norwegische Meister (nach 24/26 Spieltagen: 51 Punkte, 54:34 Tore, 16-3-5)

Letzte 6 Spiele

20/10-07 Tippeligaen Aalesunds FK vs. SK Brann 2:1 --> Niederlage gegen den Tabellenzehnten

08/10-07 Tippeligaen SK Brann vs. Lyn Oslo 3:1
04/10-07 UEFA Cup Club Brugge vs. SK Brann 1:2
30/09-07 Tippeligaen Lillestrøm SK vs. SK Brann 1:5
23/09-07 Tippeligaen SK Brann vs. Odd Grenland 4:0
20/09-07 UEFA Cup SK Brann vs. Club Brugge 0:1

Stadion

Gespielt wird im Brann Stadium in Bergen, welches im Jahr 1919 erbaut wurde. Das Stadion hat eine Kapazität von 17.824 Plätzen, 1000 davon Stehplätze. Gegenwärtig läuft ein Ausbau auf 23.000 Plätze, der zur Saison 2009 fertiggestellt werden soll.

full_Brann%20Stadion%20oversikt%202007.jpg

Kleiner Vorgeschmack auf die Atmosphäre

http://youtube.com/watch?v=dTTOhT0my0w

International größter Erfolg bisher

Erreichen des 1/4-Finals im Europapokal der Pokalsieger, 1997 (1:1 und 0:3 vs. FC Liverpool)

Wie haben sie ich qualifiziert?

1. Quali-Runde: Carmarthen Town (Wal) - SK Brann Bergen 0-8 und 3-6
2. Quali-Runde: SK Brann Bergen - Suduva Marijampole (Lit) 2-1 und 4-3
1. Hauptrunde: SK Brann Bergen - Club Brugge (Bel) 0-1 und 2-1

Kader - wichtige Akteure

Hassan El Fakiri (früher: M'Gladbach)
Martin Andresen (Mittelfeld; Kapitän der norwegischen Nationalmannschaft)
Eirik Bakke (ehemals Aston Villa + Leeds United --> PL-Erfahrung)
Thorstein Helstad (Angriff; aktuell führender der Torjägerliste)

HSV

Aktuell Platz 3 in der Bundesliga (nach 10/34 Spieltagen: 20 Punkte, 16:8 Tore, 6-2-2)

Letzte 6 Spiele

20/10-07 Bundesliga Hamburger SV vs. VfB Stuttgart 4:1
06/10-07 Bundesliga Arminia Bielefeld vs. Hamburger SV 0:1
04/10-07 UEFA Cup Hamburger SV vs. Liteks Lovech 3:1
29/09-07 Bundesliga Hamburger SV vs. VfL Wolfsburg 2:2
25/09-07 Bundesliga Borussia Dortmund vs. Hamburger SV 0:3
22/09-07 Bundesliga Hamburger SV vs. 1. FC Nürnberg 1:0

Der HSV zuletzt in sehr guter Form: Auch ohne Van der Vart, de Jong und Guerrero hat die Mannschaft ihr Können eindrucksvoll unter Beweis gestellt - zuletzt am vergangenen Samstag, als der angeschlagene Meister Stuttgart mit 4:1 aus dem Satdion geputzt werden konnte.

Olic zur Zeit in bestechender Form und auch bei Zidan ließ sich im Spiel gegen den VfB eine unübersehbare Leistungssteigerung feststellen. Ich gehe davon aus, dass (trotz der Meisterschafts-Euphorie auf Seiten der Norweger) beide Mannschaften verhalten und abwartend beginnen werden. Langfrsitig wird der HSV aber das Spiel in die Hand nehmen und sich mit den 3 Punkten eine gute Ausgangsposition für die weiteren Spiele sichern.

Ich gehe zwar von keinem einfachen Spiel für den HSV, geschweigedenn von einem deutlichen Sieg aus, eher schwebt mir hier ein 1:2 vor.

Voraussichtliche Aufstellungen (Quelle: Bundesliga.de)

Bergen: Opdal - Guntveit, Sigurdsson, Bjarnason, Corrales - Solli, El Fakiri, Bakke, Moen - Helstadt, Björnsson.

Hamburg: Rost - Boateng, Reinhardt, Mathijsen, Atouba - Demel, Kompany - Trochowski, Jarolim, Zidan - Olic.

Schiedsrichter: Georgios Kasnaferis (Griechenland)

Pick:

SK Brann - Hamburger SV 2 @ 2,00 UNIBET [[sabber]]

Viel Glück allen, die mitgehen! [[yo]]