Donnerstag 25.07. Live is Live

Donnerstag 25.07. Live is Live

• Umfrageteilnehmer
    9
weiterhin hochspekulativ, ist nicht mehr lange bis Olympia...

Sebastian Baez -vs- Hugo Gaston
ML Gaston @3,14 pin 1/10

Francisco Cerundolo -vs- Lorenzo Sonego
ML Sonego @3,08 pin 1/10

Jakub Mensik -vs- Chun Hsin Tseng
ML Tseng @3,22 pin 1/10

Dusan Lajovic -vs- Lorenzo Musetti
Ml Lajovic @3,51 pin 1/10​

Politikordner die beste Idee des WF seit der Werbung für Betago [[respect]]

Ich find das eigentlich eine wirklich gute Idee. Wenn alle politischen Diskussionen jetzt da drinnen landen und dafür alle anderen Ordner damit verschont werden ist das doch win win für alle [[nixweiss]]
Wenn du jetzt kein Politgewäsch mehr sehen willst, dann einfach den Politikordner nicht öffnen. Ma muss sich ja selbst das Leben nicht unnötig schwer machen.

• Like
Reaktionen: TennisTheMenace
Ich find das eigentlich eine wirklich gute Idee. Wenn alle politischen Diskussionen jetzt da drinnen landen und dafür alle anderen Ordner damit verschont werden ist das doch win win für alle [[nixweiss]]
Wenn du jetzt kein Politgewäsch mehr sehen willst, dann einfach den Politikordner nicht öffnen. Ma muss sich ja selbst das Leben nicht unnötig schwer machen.

Viel Spaß beim Moderieren. Solche Diskussionen ziehen im Internet ganz schnell das Telegram-Klientel an, kann ich dir aus Erfahrung sagen.

Nicht umsonst verbieten andere Foren sowas grundsätzlich (siehe bspw. Transfermarkt).

Da das Internet bekanntlich kein rechtsfreier Raum ist, habt ihr euch da ganz schön einen ans Bein genagelt. Die ersten §130 StGB sind eine Frage der Zeit.

Viel Spaß beim Moderieren. Solche Diskussionen ziehen im Internet ganz schnell das Telegram-Klientel an, kann ich dir aus Erfahrung sagen.

Nicht umsonst verbieten andere Foren sowas grundsätzlich (siehe bspw. Transfermarkt).

Da das Internet bekanntlich kein rechtsfreier Raum ist, habt ihr euch da ganz schön einen ans Bein genagelt. Die ersten §130 StGB sind eine Frage der Zeit.

Ich tu mich immer a bissl schwer mit diesem absoluten Denken, aber scheint ja in Mode zu sein. Deine Erfahrung in ehren, aber wenn sich "Telegram-Klientel" hier registriert und Beitrag xy schreibt, ist der sowieso erst mal nicht sichtbar. Was Transfermarkt verbietet oder erlaubt hat keine rechtliche Relevanz, weiß nicht was du mir damit sagen willst [[nixweiss]]

Und bis jetzt, bis auf ein paar eher harmlose Beleidigungen, steht da meiner Meinung nach nix strafrechtlich relevantes. User xy darf Trump geil finden, wenn er das glauben möchte oder fällt das etwa nicht unter Meinungsfreiheit? Wie fundiert diese Meinung ist, ist wieder ein anderes Thema. Wenn du eine Meinung dazu hast und die kundtun möchtest, und seis nur um zu zeigen was für ein Vollhonk Trump ist, hast du jetzt die Möglichkeit das zu machen.

Ich versteh auch die emotionale Diskussion darüber nicht. Macht es nen Unterschied ob Rodriguez90 und enjoyer Trump geil finden? Wird er dann eher Präsident? Dürfen Deutsche etwa auch schon den US Präsidenten wählen? Ich bin tatsächlich etwas verwirrt...

Und naja, selbst wenn irgendwelche Anzeigen nach welchem Paragraph auch immer eintrudeln, die Betreiber hocken in Malta. Ich bin mir nicht so sicher inwieweit die das interessiert. Ich mein deutsche Gerichte haben auch diverse maltesische Glücksspielbetreiber zur Rückzahlung verurteilt und die zahlen einfach nicht. Und jetzt?

• Like
Reaktionen: Rodriguez90