Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Santiago soll nicht sein, mit etwas Glück kommt das 1:1 und damit wäre es nur etwas Minus, mit noch mehr Glück geht es 2:1 Colo o. 1:2 Santiago aus und ich gehe mit Gewinn raus, aber wie es schaut bleibt es beim 1:0.
Santiago soll nicht sein, mit etwas Glück kommt das 1:1 und damit wäre es nur etwas Minus, mit noch mehr Glück geht es 2:1 Colo o. 1:2 Santiago aus und ich gehe mit Gewinn raus, aber wie es schaut bleibt es beim 1:0.
Value liegt morgen auf das Under bei Osaka - Manu.
Osaka ohne ihren besten Schützen und bei Manu fallen van Persie & Wellbeck aus.
Rooney & Hernandez ja auch nicht dabei, so bleibt vorne nur Zaha und dahinter Kagawa.
Under 3.5 reizt mich schon.
Ins and outs: Robin van Persie is fit after being taken off as a precaution in Yokohama with a thigh strain. David Moyes is set to make use of his full squad to cope with the heat in Osaka but expects Danny Welbeck to play. Michael Carrick (groin) is still a doubt, while Shinji Kagawa is almost certain to play some part against his former club.