bei differdange gehen jetzt die lichter aus.
noch nich ganz 3:2 [[rofl]] echt nicht zu fassen
bei differdange gehen jetzt die lichter aus.
Bin ich der einzige bei dem Eurosport seit Monaten 1-2 Sek. unsynchron ist?
Nein, bei mir auch.Bin ich der einzige bei dem Eurosport seit Monaten 1-2 Sek. unsynchron ist?
Norwegen- Dänemark
Norwegen mehr Ecken 1,75 4/10 Tipico
letztes Spiel Dänemark gegen Frankreich 0 Ecken
letztes Spiel Norwegen gegen Spanien 7 Ecken
Für die "Mutigen" Ecken HC -1 Norwegen @ 2,1 bei bet
komm, sags: wahnsinn wie schlecht der holländische fußball ist! [[cheers]]Differdange 3 - 3[[lol]][[lol]][[lol]][[lol]][[lol]][[lol]]
komm, sags: wahnsinn wie schlecht der holländische fußball ist! [[cheers]]
sind solche sensationen nicht das geilste am europacup?
wen interessiert schon ob sich die bayern in der nachspielzeit den finalsieg erbrunzen. amateure aus island und luxemburg eliminieren millionäre, das ist fußball.
europapokal[[schwitz]]komm, sags: wahnsinn wie schlecht der holländische fußball ist! [[cheers]]
wen interessiert schon ob sich die bayern in der nachspielzeit den finalsieg erbrunzen. amateure aus island und luxemburg eliminieren millionäre, das ist fußball.
22222222222222222222-0 [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]] bottttttttteeeeeeeeeevvvvvvvvvv
komm, sags: wahnsinn wie schlecht der holländische fußball ist! [[cheers]]
Differdange 2x frei vorm Tor kläglich vergeben [[stupid]]
22222222222222222222-0 [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]] bottttttttteeeeeeeeeevvvvvvvvvv
Ja wirklich, wie kann man nur als hochbezahlter Profifußballer, dessen Beruf es ist...ach nee, Moment.
Scheinbar hast du es noch immer nicht begriffen. Es ging nicht um´s Ergebnis, sondern um den grausam schlechten Fußball der in eurer Liga beheimatet ist. Von den Fans mal ganz zu schweigen, aber wenn man das nicht begreifen möchte und immer noch denkt, Ösi-Fußball sei der geilste, dem sind dann die Augen auch nicht zu öffnen[[nixweiss]]
Junge junge [[rofl]]
wollte nur, dass meine zweistellige Quote mit Klimpergeld durchgeht:mrgreen: