Donnerstag 25.07.2013

die asiaten haben meine verwunderung, dass dacia-teuta überhaupt angeboten wurde wohl zur Kenntnis genommen und haben Dacia heute gar nicht drin.

Weiß zwar nicht warum, weil ukrainische Teams die EL wohl seriös angehen werden und sich nicht rausfixen und sich bei den Euro-Bookies die @ sogar Richtung Dacia bewegen, so dass sie es eher nicht vberkauft haben, aber muss ich ja auch nicht verstehen

Gibts denn noch was was man wissen muss?
Eigentlich ist alles schon gesagt, volles Haus, Stammelf, Stimmung ist super, Qualitätsunterschied schon gross auch anhand des Hinspiels(aber na ja, kann halt dann genau so gut 0-0 enden[[schwitz]] was ich nicht hoffe..klar).
Wie gesagt, spielt Pandurii wie gegen Brasov zB habe ich keine Bedenken, hoffentlich behält Eric seine Form, er wird der Schlüssel sein

Dass nicht, aber euer Fußball, so Leid es mir tut, ist einfach nur noch lächerlich, egal ob national oder international. Ist schon heftig, wie schlecht dieser mittlerweile geworden ist[[nixweiss]]

Dafür habt ihr Deutschen gegen uns in der WM-Quali in Wien aber mächtig geschwitzt und nur mit viel Dusel gewonnen [[cheers]]

Aber außer Salzburg und mit Abstrichen die Wiener Austria ist das Niveau bei uns schon lange eine Katastrophe.

Regionalligisten wie Pasching oder LASK würden locker mithalten in der Bundesliga.

Eigentlich ist alles schon gesagt, volles Haus, Stammelf, Stimmung ist super, Qualitätsunterschied schon gross auch anhand des Hinspiels(aber na ja, kann halt dann genau so gut 0-0 enden[[schwitz]] was ich nicht hoffe..klar).
Wie gesagt, spielt Pandurii wie gegen Brasov zB habe ich keine Bedenken, hoffentlich behält Eric seine Form, er wird der Schlüssel sein

Alright dann wollen wir mal aufs Beste hoffen [[schwitz]]

Dass nicht, aber euer Fußball, so Leid es mir tut, ist einfach nur noch lächerlich, egal ob national oder international. Ist schon heftig, wie schlecht dieser mittlerweile geworden ist[[nixweiss]]

Problem ist auch, dass man immer schon weiter ist, bevor man das Spiel überhaupt gespielt hat. Letztes Jahr in Salzburg wurde von einem 7:0 geredet und auch bei Sturm-Breidablik war man sich auch nur mehr über die Höhe des Sieges unsicher.
Woher diese Überheblichkeit rührt, keine Ahnung.
Man lernt einfach nicht aus Fehlern, denn von der Qualität her wären österreichische Mannschaften weiter oben anzusiedeln, als man momentan dasteht. Man kann nicht immer nur reden, sondern muss sich auf dem Platz auch mal den Arsch aufreissen - nur sehe ich das nicht.
Wir schimpfen immer über unsere "Gurkenliga", sehen uns international dann plötzlich aber immer im Mittelpunkt [[stupid]]

Bin morgen beim Spiel VFB-Olympiakos in Pfullendorf, weiß nicht ob es irgendwo gezeigt wird, falls nicht und jemand Interesse hat für den live Spielverlauf etc, einfach ne PN schreiben. Weiß nicht wie die Verbindung dort ist um hier rein zu posten, Whatsapp funktioniert eigentlich fast immer, selbst wenn es da kein 3G gibt ^^

Problem ist auch, dass man immer schon weiter ist, bevor man das Spiel überhaupt gespielt hat. Letztes Jahr in Salzburg wurde von einem 7:0 geredet und auch bei Sturm-Breidablik war man sich auch nur mehr über die Höhe des Sieges unsicher.
Man lernt einfach nicht aus Fehlern, denn von der Qualität her wären österreichische Mannschaften weiter oben anzusiedeln, als man momentan dasteht. Man kann nicht immer nur reden, sondern muss sich auf dem Platz auch mal den Arsch aufreissen - nur sehe ich das nicht.
Wir schimpfen immer über unsere "Gurkenliga", sehen uns international dann plötzlich aber immer im Mittelpunkt [[stupid]]

Problem ist ja, dass die Nationalmannschaft sich in den letzten Jahren enorm verbessert hat, deren Leistungsträger aber größenteils nicht in Österreich spielen. Die Ösi-Liga ist wirklich ein Witz, viele unbekannte osteuropäische Kicker, 10 Teams die 4x pro Saison gegeneinander spielen, ein Absteiger, das heißt für die meisten Teams gehts relativ früh nur noch um Punkte und Siegprämien, nicht selten sehr seltsame Resultate (sehr torreiche Spiele, krasser Favo gewinnt nicht)

Problem ist ja, dass die Nationalmannschaft sich in den letzten Jahren enorm verbessert hat, deren Leistungsträger aber größenteils nicht in Österreich spielen. Die Ösi-Liga ist wirklich ein Witz, viele unbekannte osteuropäische Kicker, 10 Teams die 4x pro Saison gegeneinander spielen, ein Absteiger, das heißt für die meisten Teams gehts relativ früh nur noch um Punkte und Siegprämien, nicht selten sehr seltsame Resultate (sehr torreiche Spiele, krasser Favo gewinnt nicht)

die Liga kannst aber ned aufstocken, weil du sonst etliche Dorfvereine raufholen musst - was die Liga nicht wirklich attraktiver machen würde [[nixweiss]]

Meine einzige Sorge, aber wirklich einzige ist, dass rum.teams oder Spieler ziemlich unkonstant sind, heute ein ausgezeichnetes Spiel und morgen ein Schatten.
Das kann Steaua eh am besten oder grosse Spieler wie Hagi , Ilie Dumitrescu, Mutu, Adrian Ilie, senzationelle Spiele gemacht bei Real, Barca, Valencia oder Juventus und danach total abgeschaltet

was heißt mittelpunkt, man darf von einem verein wie sturm doch wohl erwarten, den isländischen vizemeister auszuschalten.
die bayern gehen auch nicht mit den worten "puh, das wird sehr schwer, wir sind außenseiter" in ein duell gegen sturm... [[grin]]

was heißt mittelpunkt, man darf von einem verein wie sturm doch wohl erwarten, den isländischen vizemeister auszuschalten.
die bayern gehen auch nicht mit den worten "puh, das wird sehr schwer, wir sind außenseiter" in ein duell gegen sturm... [[grin]]

ich red von den Fans ;) zum einen schimpfen immer alle über das Niveau in der Liga und dann regen sie sich auf der anderen Seite über die internationalen Ergebnisse auf - entweder wird sind scheiße, oder wir sinds nicht [[grin]] wieso soll sich das national/international ändern?