Daniel schrieb:Hewitt, du hättest können durch sein. Pfeife
Daniel, mach dir keine Sorgen, der spielt doch eine Grütze zusammen, dein Pick wird schon durchgehen! Mein Spinner kriegt ja nicht mal sein eigenes Aufschlagspiel durch...
Daniel schrieb:Hewitt, du hättest können durch sein. Pfeife
Idu schrieb:hab das gefühl das paktakhor in der 90ten das 1:1 kriegt.. sehr oft so wenn man lange 1:0 führt..
)
Idu schrieb:hab das gefühl das paktakhor in der 90ten das 1:1 kriegt.. sehr oft so wenn man lange 1:0 führt..
)
Daniel schrieb:Hewitt glatt in 3 !
Daniel schrieb:Zverev - Petschner = Ü50 Tennis
Hoffentlich ist Zverev am Ende der bessere Ü50-Spieler.
~rEdMaNoNe~ schrieb:Daniel schrieb:Hewitt glatt in 3 !
Glückwunsch, saubere Arbeit!
"Sauerländer" schrieb:Oh man Zverev und Petzschner das match erinnert mich an entscheidende phasen in meinen spielen ( Kreisliga) in denen sich beide spieler die bälle so lang zuschieben bis einer nen fehler macht.... sauber DSF das kann ich auch bei mir im dorf haben .........
Edit : ok sonne geile olle sitzt meistens nich bei meinen spielen also bitte draufbleiben dsf !!
Westkreuz schrieb:Jemand einen Livescore für die Mittelmeerspiele?
17:00 FRA U20 - TUR U20
17:00 ITA U20 - SYR U20
ESP U20 (Hilfe, schon wieder Spanien ) - TUN U20
Außer ergebnisselive.de bitte.
So viele bunte Bildchen, den kannte ich noch gar nicht.Leopardin1 schrieb:Westkreuz schrieb:Jemand einen Livescore für die Mittelmeerspiele?
http://en.7m.cn/default_en.aspx?view=all&line=no
Westkreuz schrieb:So viele bunte Bildchen, den kannte ich noch gar nicht.Leopardin1 schrieb:Westkreuz schrieb:Jemand einen Livescore für die Mittelmeerspiele?
http://en.7m.cn/default_en.aspx?view=all&line=no
Tusen takk!
Daniel schrieb:Zverev dieser Vollpfosten
Führt 5:2 im Tiebreak, hat 2 Aufschläge und macht dann keinen Punkt mehr. Und ab in den Fünften.
Daniel schrieb:Zverev dieser Vollpfosten
Führt 5:2 im Tiebreak, hat 2 Aufschläge und macht dann keinen Punkt mehr. Und ab in den Fünften.
mansscania schrieb:Daniel schrieb:Zverev dieser Vollpfosten
Vielleicht mussten noch einige schwarze Koffer umher gereicht werden
Daniel schrieb:Sowas hab ich noch nie gesehen.
Zverev haut jeden Ball mit Absicht ins Aus oder ins Netz.
Dieser Drecksack sich mal wieder nach 2:1 Satzführug gegen einen verletzten Petschner die Taschen vollgestopft.
cyrex1900 schrieb:hat wer im tennis oder so irgendeine "sichere" pimpel quote im angebot? suche was um es mit brasilien over 1,5 zu kombinieren.
jeremias schrieb:cyrex1900 schrieb:hat wer im tennis oder so irgendeine "sichere" pimpel quote im angebot? suche was um es mit brasilien over 1,5 zu kombinieren.
19 Uhr
Danmarks IF Womens - Brommapojkarna Womens
Over 2,5 Tore zu einer @1,40
Eigentlich ne klare Angelegenheit