Donnerstag 25.06.2009

Die Umfrage ist für mich echt ein kleiner Knüller jeden Tag, gibt was zum Nachdenken. Macht jeden LiL irgendwie einzigartig. Ist ein bisserl wie Krawatte binden, das kann man auch so gestalten, dass es immer was neues ist, dann machts sogar Spaß, wenn man den ganzen Tag mit nem schiefen Knoten rumläuft...

Jeden Morgen mit "Moin " loszulegen ist nix.

Also Max, Botschaft angekommen?

Stromrohfisch

alabamaman schrieb:
elektrosushi schrieb:
Ich will wieder Umfragen im LiL!!!

Ja jeden morgen der gleiche ned schimpfen! von MAx

Kiko: "wieso, wieso, wieso? wieso ist die erde rund und alle frauen scharf? wer weiss das schon "

Ich muss noch mal diesen Satz von Kiko aus dem gesterigen LiL-Ordner aufgreifen, den ich gerade bissle durchstöbert habe!
könnte dir mindestens 3 Frauen auf Anhieb nennen, auf die das nicht zutrifft: meine Ex, die davor und die dann davor...

Rheuma-Kai schrieb:
Kiko: "wieso, wieso, wieso? wieso ist die erde rund und alle frauen scharf? wer weiss das schon "

Ich muss noch mal diesen Satz von Kiko aus dem gesterigen LiL-Ordner aufgreifen, den ich gerade bissle durchstöbert habe!
könnte dir mindestens 3 Frauen auf Anhieb nennen, auf die das nicht zutrifft: meine Ex, die davor und die dann davor...

... und auf die Nächste triffts auch zu... ich kenn das Lied... weiss auch net woran es liegt

wühlbal schrieb:
heute mal 2 kombis, eine small, eine GANZ small

MELZER
SHVEDOVA
ZVEREV @5,3

und die kleine spasskombi

CUEVAS
MAYER L. @14,2

Mayer muss ich empfehlen, mehr dazu im tennisordner

1. Melzer -> den tipp ich nie, daher kein statement, pure wundertüte, wenn er seine starken schläge auspackt, kann er gegen benni gewinnen, spielt benni weiter auf diesem nivau dann könnte er es auch packen, aber ist er nicht auch ein mensch ? klar, deswegen sollte er auch irgendwann demnächst ( spätestens nächste runde ) müde werden ->

2. Shvedova

3. Zverev -> für mich auch der klar bessere Spieler, ab 1,50 spielbar

4. Cuevas -> halte nicht viel von cuevas, nicht auf grass aber levine ist ja auch nicht grad n kracher, würde aber zu levine tendieren daher entweder levine wenn ich müsste aber zu der quote ein no-bet ->

5. Mayer -> Mayer ist stark, das hat er in letzter zeit oft genug bewiesen aber ob es für einen sieg gegen nando reicht ? sehr sehr schwer. kommt drauf an wie der aufschlag kommt. aber denke nicht das nando in 3 durchgehen wird, eher 4 oder sogar ein richtig starkes 5 satzmatch sehr wahrscheinlich meiner meinung nach, also 3-0 nando lay eher

edit: hast ne pm von gestern !

elektrosushi schrieb:
Die Umfrage ist für mich echt ein kleiner Knüller jeden Tag, gibt was zum Nachdenken. Macht jeden LiL irgendwie einzigartig. Ist ein bisserl wie Krawatte binden, das kann man auch so gestalten, dass es immer was neues ist, dann machts sogar Spaß, wenn man den ganzen Tag mit nem schiefen Knoten rumläuft...

Die Frage, ob Mannschaft A oder B gewinnt, gibt dir also "was zum Nachdenken" ? Die Addition der Ziffern 1 und 1 lastet dein Hirn demzufolge komplett aus ?

PS.: Bei einer Umfrage in den letzten 14 Tagen, entschieden fast 2/3 der teilnehmenden User, dass ihnen LiL-Umfragen am A.rsch vorbeigehen.

alabamaman schrieb:
Also durch die Täglich Umfragen hab ich schon viele gute Picks bekommen, dort hat man nämlcih die Meinung von vielen Usern und nicht nur von ein paar Usern

Also ab morgen bitte wieder ne Umfrage

LOL, dir sind also hingworfene Picks und jegliche Begründung lieber, als gute Analysen ? Respekt !

Mal abgesehen davon, dass die meisten ( mich inbegriffen ) bei solchen Umfragen nur eine Gefühlsantwort geben ( oder aus Langeweile irgendwas anklicken ) ohne Informationen zum Spiel. Kannst ja gerne die LiL-Umfragen in denen es um Picks geht, auf ihre Richtigkeit überprüfen. Wenn man die nachspielt, wirst du feststellen, dass du ganz schnell pleite bist.

Aprospos Frauen, im Tennis liegen zwischen Schönheit und Schicksal aber auch Welten.

Die Schönen des heutigen Tages:

9c28d5f5afa8268aa7451d31928fd682.jpg
3d87c80ae3ae2097e604d78680fe8c71.jpg
5800a7e6df22afa09aa15017b40f7ab3.jpg
e09ea4151901b3d26c6c8fd4bc239260.jpg

Tatjana Malek Sabine Lisicki Ana Ivanovic Caroline Wozniacki

Und dann die Problemfälle des Tages:

c06e95331a7115bca75f3cb7b3036a40.jpg
f5e20e26fc7f7661c15f1b14e474ac42.jpg
425154cc41cd077e273cddba880bb7e6.jpg

Carla Navarro-S. Elene Baltacha Tathiana Garbin

ach du Schei. Navratilova II

@TsubasaOhzora
Es gibt nicht nur Unfragen nach dem Motto TeamA/TeamB.

Es geht mir nicht darum, da irgendwelche Picks raus zu ziehen, sondern ich finde es halt schön, dass da immer ein kleiner Denkanstoß war. Für mich jedenfalls. Du kannst gerne andere Meinung sein, aber weh wird es Dir kaum tun, so ne kleine Umfrage lesen zu müssen. In meinem Netzwerk kriegen die User auch jeden Morgen eine MOTD. Ist doch wurscht, sieh es einfach als a bisserl Futter fürs Unterbewusstsein.

So.

Und: Dein Tonfall könnte sich jetzt mal dem eines Erwachsenen annähern, ok?

elektrosushi schrieb:
@TsubasaOhzora
Es gibt nicht nur Unfragen nach dem Motto TeamA/TeamB.

Es geht mir nicht darum, da irgendwelche Picks raus zu ziehen, sondern ich finde es halt schön, dass da immer ein kleiner Denkanstoß war. Für mich jedenfalls. Du kannst gerne andere Meinung sein, aber weh wird es Dir kaum tun, so ne kleine Umfrage lesen zu müssen. In meinem Netzwerk kriegen die User auch jeden Morgen eine MOTD. Ist doch wurscht, sieh es einfach als a bisserl Futter fürs Unterbewusstsein.

So.

Und: Dein Tonfall könnte sich jetzt mal dem eines Erwachsenen annähern, ok?

Ehrlichkeit und Höflichkeit überschneiden sich nur selten.

...aber vielleicht bin ich heute wirklich ein wenig genervt ( schönen Dank an den Sächsischen Fussballverband ! Herr Mende Herr Reichenbach usw. ).

Was mich nervt, sind nicht die Umfragen, sondern das Gejammere, wenn es mal keine gibt oder das Umfragethema mal wieder dem ein oder anderen nicht in den Kram passt.

~rEdMaNoNe~ schrieb:
Hat jemand von euch schon Transformer 2 gesehen? War gestern im Kino... Megan Fox solch eine Hammerfrau!!!

Kann das sein, dass die Interesse hat an Angelina Jolie?? Ich meine, irgendwo sowas gelesen zu haben. Bei dem "Infight" wäre MANN dann ja schon auch gerne anwesend und würde Mäuschen spielen (oder jede andere Rolle, die die beiden einem zuteilen...!)

Wie war denn der Film??

TsubasaOhzora schrieb:
Ehrlichkeit und Höflichkeit überschneiden sich nur selten.

...aber vielleicht bin ich heute wirklich ein wenig genervt ( schönen Dank an den Sächsischen Fussballverband ! Herr Mende Herr Reichenbach usw. ).

Was mich nervt, sind nicht die Umfragen, sondern das Gejammere, wenn es mal keine gibt oder das Umfragethema mal wieder dem ein oder anderen nicht in den Kram passt.

Hehe, genervt bin ich heute auch, und nicht zu knapp... gestern dank diverser Fussball-Überraschungen ne ganze Einheit eingebüßt und heute vor lauter Arbeit noch gar nicht zum durchkucken neuer Wetten gekommen. Frechheit!

Naja gut, morgen knips ich meinen Laptop schon daheim beim Kaffee trinken an und starte ne Umfrage, bevor Max auch nur das M von "Moin" rausbringt.

Mahlzeit!
TsubasaOhzora schrieb:
Eben, und das von einem Typ, der am 04. Mai mit folgender Umfrage brillierte:
alabamaman schrieb:
Was und spielt ihr pro Tag?
Habe diese Frage schon an jenem Tag nicht nachvollziehen können, zumal es die Möglichkeit einer Korrektur gab.
Warum wundert es micht nicht, daß dieser Typ Bayern-Fan ist, noch dazu aus NRW ...

Bei dieser niveauvollen Art von Umfrage kann ich auf eine Umfrage gut verzichten.

Westkreuz schrieb:
Eben, und das von einem Typ, der am 04. Mai mit folgender Umfrage brillierte:
alabamaman schrieb:
Habe diese Frage schon an jenem Tag nicht nachvollziehen können, zumal es die Möglichkeit einer Korrektur gab.
Warum wundert es micht nicht, daß dieser Typ Bayern-Fan ist, noch dazu aus NRW ...

Bei dieser niveauvollen Art von Umfrage kann ich auf eine Umfrage gut verzichten.

Jetzt mach dich nicht lächerlich

Jeder macht mal einen fehler, aber anscheinend ist es nur dir aufgefallen, weil sonst hat niemand was gesagt

Westkreuz schrieb:
m Typ, der am 04. Mai mit folgender Umfrage brillierte:
alabamaman schrieb:
Warum wundert es micht nicht, daß dieser Typ Bayern-Fan ist....

kiko hat Folgendes geschrieben:

wenn du mir bis 11 eine wette hier sagst, spiel ich sie für dich 2/10
weil heute mein namenstag ist bin ich so nett

p0rter hat Folgendes geschrieben:
Washington Nationals - Boston Red Sox

BOSTON RED SOX

Red Sox are 7-1 in their last 8 road games.
Red Sox are 5-1 in their last 6 games as a road favorite.

Head to Head
Red Sox are 4-0 in the last 4 meetings.

Zuletzt bearbeitet von p0rter am Mi Jun 24, 2009 22:59, insgesamt 2-mal bearbeitet

Washington Nationals - Boston Red Sox 4:6
Wette somit gewonnen

Nach dem ConFed-Cup-Ergebnis gestern tendiere ich zum Lay auf Brasilien.
Täte mich nicht wundern, wenn der Gastgeber "zufällig" weiter kommt...
...zumindest erstmal traden.

Da man die WTA-Darstellerinnen im 1-2 eh nicht tippen kann:
Lay 2:0 Favo-Siege wenn Quote mind. 2,50 oder Lay 2:0 nach Satzgewinn wenn Quote >3,5
Werde nie verstehen, warum manche Leute Satzgewinn zu bspw. 1,30 backen können (gestern zB Kulikova-Partie: 0:6 gedreht ).
Wie viel Faustan, Dormicum und Co brauchen die eigentlich bei "serving for the set"

Next@Try schrieb:
Tag Volk!

My Line today: Möglichts viel E-Business und Finazmathe in den Kopf schlagen (morgen Prüfungen) und dabei die Finger möglichst lange von der Fernbedienung lassen ..

Wetten lasse ich heute mal aussen vor

Was steht denn in dem Wettblog nun, was hier im Forum nicht steht ? Ist das nicht irgendwie doppelt gemoppelt ?

EDIT: OK, der ROI ist ersichtlich.

TsubasaOhzora schrieb:
Next@Try schrieb:
Tag Volk!

My Line today: Möglichts viel E-Business und Finazmathe in den Kopf schlagen (morgen Prüfungen) und dabei die Finger möglichst lange von der Fernbedienung lassen ..

Wetten lasse ich heute mal aussen vor

Was steht denn in dem Wettblog nun, was hier im Forum nicht steht ? Ist das nicht irgendwie doppelt gemoppelt ?

EDIT: OK, der ROI ist ersichtlich.

Ziel wäre, dass ein paar alte Hasen ein paar ausgewählte Picks posten, die Picks könnte man dann als RSS abonieren ... mal schauen ob sich ein paar finden lassen

Next@Try schrieb:
Ziel wäre, dass ein paar alte Hasen ein paar ausgewählte Picks posten, die Picks könnte man dann als RSS abonieren ... mal schauen ob sich ein paar finden lassen

Mmh, nun gut.

Bin aber trotzdem dafür, dass die Informationen nicht auf vielen verschiedenen Plattformen angeboten werden sollen, sondern gebündelt auf einer - wie hier im Forum.