elektrosushi schrieb:Ich will wieder Umfragen im LiL!!!
alabamaman schrieb:elektrosushi schrieb:Ich will wieder Umfragen im LiL!!!
Ja jeden morgen der gleiche ned schimpfen! von MAx
Rheuma-Kai schrieb:könnte dir mindestens 3 Frauen auf Anhieb nennen, auf die das nicht zutrifft: meine Ex, die davor und die dann davor...
Rheuma-Kai schrieb:Kiko: "wieso, wieso, wieso? wieso ist die erde rund und alle frauen scharf? wer weiss das schon "
Ich muss noch mal diesen Satz von Kiko aus dem gesterigen LiL-Ordner aufgreifen, den ich gerade bissle durchstöbert habe!
könnte dir mindestens 3 Frauen auf Anhieb nennen, auf die das nicht zutrifft: meine Ex, die davor und die dann davor...
wühlbal schrieb:heute mal 2 kombis, eine small, eine GANZ small
MELZER
SHVEDOVA
ZVEREV @5,3
und die kleine spasskombi
CUEVAS
MAYER L. @14,2
Mayer muss ich empfehlen, mehr dazu im tennisordner
elektrosushi schrieb:Die Umfrage ist für mich echt ein kleiner Knüller jeden Tag, gibt was zum Nachdenken. Macht jeden LiL irgendwie einzigartig. Ist ein bisserl wie Krawatte binden, das kann man auch so gestalten, dass es immer was neues ist, dann machts sogar Spaß, wenn man den ganzen Tag mit nem schiefen Knoten rumläuft...
alabamaman schrieb:Also durch die Täglich Umfragen hab ich schon viele gute Picks bekommen, dort hat man nämlcih die Meinung von vielen Usern und nicht nur von ein paar Usern
Also ab morgen bitte wieder ne Umfrage
Bayern1 schrieb:Rheuma-Kai schrieb:könnte dir mindestens 3 Frauen auf Anhieb nennen, auf die das nicht zutrifft: meine Ex, die davor und die dann davor...
Das muss dann aber an dir liegen.
elektrosushi schrieb:@TsubasaOhzora
Es gibt nicht nur Unfragen nach dem Motto TeamA/TeamB.
Es geht mir nicht darum, da irgendwelche Picks raus zu ziehen, sondern ich finde es halt schön, dass da immer ein kleiner Denkanstoß war. Für mich jedenfalls. Du kannst gerne andere Meinung sein, aber weh wird es Dir kaum tun, so ne kleine Umfrage lesen zu müssen. In meinem Netzwerk kriegen die User auch jeden Morgen eine MOTD. Ist doch wurscht, sieh es einfach als a bisserl Futter fürs Unterbewusstsein.
So.
Und: Dein Tonfall könnte sich jetzt mal dem eines Erwachsenen annähern, ok?
~rEdMaNoNe~ schrieb:Hat jemand von euch schon Transformer 2 gesehen? War gestern im Kino... Megan Fox solch eine Hammerfrau!!!
TsubasaOhzora schrieb:Ehrlichkeit und Höflichkeit überschneiden sich nur selten.
...aber vielleicht bin ich heute wirklich ein wenig genervt ( schönen Dank an den Sächsischen Fussballverband ! Herr Mende Herr Reichenbach usw. ).
Was mich nervt, sind nicht die Umfragen, sondern das Gejammere, wenn es mal keine gibt oder das Umfragethema mal wieder dem ein oder anderen nicht in den Kram passt.
Eben, und das von einem Typ, der am 04. Mai mit folgender Umfrage brillierte:TsubasaOhzora schrieb:Was mich nervt, sind nicht die Umfragen, sondern das Gejammere, wenn es mal keine gibt oder das Umfragethema mal wieder dem ein oder anderen nicht in den Kram passt.
Habe diese Frage schon an jenem Tag nicht nachvollziehen können, zumal es die Möglichkeit einer Korrektur gab.alabamaman schrieb:Was und spielt ihr pro Tag?
Westkreuz schrieb:Eben, und das von einem Typ, der am 04. Mai mit folgender Umfrage brillierte:
alabamaman schrieb:Was und spielt ihr pro Tag?
Westkreuz schrieb:Eben, und das von einem Typ, der am 04. Mai mit folgender Umfrage brillierte:
Habe diese Frage schon an jenem Tag nicht nachvollziehen können, zumal es die Möglichkeit einer Korrektur gab.alabamaman schrieb:Was und spielt ihr pro Tag?
Warum wundert es micht nicht, daß dieser Typ Bayern-Fan ist, noch dazu aus NRW ...
Bei dieser niveauvollen Art von Umfrage kann ich auf eine Umfrage gut verzichten.
Westkreuz schrieb:m Typ, der am 04. Mai mit folgender Umfrage brillierte:
Warum wundert es micht nicht, daß dieser Typ Bayern-Fan ist....
Auf den LiL bezogen könnte man schon auf die Idee kommen, Ferien wären ein Dauerzustand in der BRD.Rheuma-Kai schrieb:Hmmm, wenn ich es auf meinem Kalender richtig sehe, dann fangen heute die Sommerferien in Niedersachsen, Thürigen und Sachsen Anhalt an, krass, dass sich das sofort auf den LiL niederschlägt.
Next@Try schrieb:Tag Volk!
My Line today: Möglichts viel E-Business und Finazmathe in den Kopf schlagen (morgen Prüfungen) und dabei die Finger möglichst lange von der Fernbedienung lassen ..
Wetten lasse ich heute mal aussen vor
TsubasaOhzora schrieb:Next@Try schrieb:Tag Volk!
My Line today: Möglichts viel E-Business und Finazmathe in den Kopf schlagen (morgen Prüfungen) und dabei die Finger möglichst lange von der Fernbedienung lassen ..
Wetten lasse ich heute mal aussen vor
Was steht denn in dem Wettblog nun, was hier im Forum nicht steht ? Ist das nicht irgendwie doppelt gemoppelt ?
EDIT: OK, der ROI ist ersichtlich.
Next@Try schrieb:Ziel wäre, dass ein paar alte Hasen ein paar ausgewählte Picks posten, die Picks könnte man dann als RSS abonieren ... mal schauen ob sich ein paar finden lassen