Donnerstag, 25.04.2013

Donnerstag, 25.04.2013

• Fenerbahce

Stimmen: 13 21.7%
  • Unentschieden

Stimmen: 11 18.3%
  • Benfica Lissabon

Stimmen: 36 60.0%

• Umfrageteilnehmer
    60
Eagles jetzt Johnson :mrgreen:

Wäre eig Ideal für eine uptempo offense, falls Kelly das vor hat, sonst Trade? :D
Ok, Pick is in!

Wegen QBs in Runde 1
Könnte halt sein das Buffalo auch Nassib holt, weil Marrone mit ihm im College zusammengearbeitet hat. Teilweise wird auch über einen Trade gehandelt, dass sie gegen Ende der ersten Runde hochgehen

Zuletzt bearbeitet:
Snooker, 2. Runde, Freitag 11 Uhr:

Mark Selby - Barry Hawkins

Hawkins 3,75 diverse
1,5/10

Hawkins (+3,5) 2,00 Ladbrokes/Corals
4/10

Im H2H steht es 5-5.
Hawkins in der 1. Runde Jack Lisowski klinisch auseinander genommen mit 10-3. Selby gegen Selt beim 10-4 nur in der zweiten Session okay, in der ersten nicht mal ein 50+ Break. Wird für mich eine enge Kiste.

Wäre eig Ideal für eine uptempo offense, falls Kelly das vor hat, sonst Trade? :D
Ok, Pick is in!

Wegen QBs in Runde 1
Könnte halt sein das Buffalo auch Nassib holt, weil Marrone mit ihm im College zusammengearbeitet hat. Teilweise wird auch über einen Trade gehandelt, dass sie gegen Ende der ersten Runde hochgehen

Das hatte ich auch gelesen, aber viele meinten dass nassib nicht gut genug ist, um in der ersten runde gedraftet zu werden. Nächster pick sicher tavon Austin.

@Alika, zwar eh zu spät aber neben Smith wird auch Barkley heiß gehandelt in der ersten Runde.
Aja und wie bystrow sagte auch Nassib

Ich vermute barkley geht in der zweiten runde nach Buffalo. Ich wär auch nicht allzu überrascht, wenn Smith auch erst in der zweiten runde geht, am wahrscheinlichsten zu den jags. Die Dichte an guten tackles und guards ist so gross und die überblieben Teams haben nicht unbedingt Bedarf an QBs, so dass ich denke dass eher in die line gedraftet wird.