Donnerstag, 25.04.2013

Donnerstag, 25.04.2013

• Fenerbahce

Stimmen: 13 21.7%
  • Unentschieden

Stimmen: 11 18.3%
  • Benfica Lissabon

Stimmen: 36 60.0%

• Umfrageteilnehmer
    60
@ bumerang

kannst du vllt noch 2,3 Sätze zu Cincinnati schreiben du bist da ja relativ big drauf in deinem Spezi und die @ ist seitdem noch gestiegen hat sich da was geändert oder kann man das immer noch spielen? [[grin]]

nats verlieren viele viele spiele. hitten nich mehr so stark wie letzte saison. bullpen ebenfalls mit problemen. reds mehr potenzial offensiv. starter heute gonzalez, auch er mit vielen problemen. arroyo immer wieder grund solide. sehe hier viel value, 55-45 mind für die reds [[nixweiss]]

/ spiels mit 3 eh an

nats verlieren viele viele spiele. hitten nich mehr so stark wie letzte saison. bullpen ebenfalls mit problemen. reds mehr potenzial offensiv. starter heute gonzalez, auch er mit vielen problemen. arroyo immer wieder grund solide. sehe hier viel value, 55-45 mind für die reds [[nixweiss]]

/ spiels mit 3 eh an

Vielen Dank für die Auskunft [[winkewinke]][[grin]]

bytzi noch wach ?

over rb sure ? :mrgreen: 5 eh sind schon ein wort oder noch was schöneres da, jetzt wo du zeit genug hattest deinen einsatz eventuell zu bereuen :P

schau schon nebei die pre draft sachen auf espn [[rofl]]

Sure sicher nicht, aber zu der Quote spiel ich es gerne - wie gesagt, es gibt nur einen wirklichen Kandidaten und das ist Eddie Lacy. Gerade gegen Ende der ersten Runde könnte es interessant werden. Cincinnati, Green Bay, St Louis, vielleicht auch Giants oder Bears wären so Kandidaten. 5 Units weil ich die Quote absolut lächerlich fand, ist jetzt auch auf 1,8 korrigiert worden - was mehr Sinn macht.

5 Stunden könnte das Ding heute dauern :D

Was ist eigentlich, wenn man von 'nem Team gedraftet wird, auf das man überhaupt kein Bock hat? [[nixweiss]]

Frag mal Eli Manning :D
Wurde von San Diego gedraftet, wollte aber nicht hin - wurde zu den Giants gedraftet, ob man wirklich was machen kann keine Ahnung, aber die meisten Spieler sind froh genung überhaupt in der NFL zu spielen :D

Zuletzt bearbeitet:
Das regt mich jetzt wirklich auf, dass ich nicht mehr auf den draft Wetten konnte. Der ganze draft ist so durchleuchtet durch die Berichterstattung, dass es selten zu großen Überraschungen kommt. Konnte man auf pick nr1 Fisher Wetten?

Nein, bei Bet365 konnte ma nur Wetten ob Barkley Über/Unter glaub 37. Stelle ist und Manti Te´o an Über/Unter Stelle 25 kommt.

Frag mal Eli Manning :D
Wurde von San Diego gedraftet, wollte aber nicht hin - wurde zu den Giants gedraftet, ob man wirklich was machen kann keine Ahnung, aber die meisten Spieler sind froh genung überhaupt in der NFL zu spielen :D

Irgendwie ist das System doch schon bisschen bescheuert... sehe ich das richtig, dass die Wahrscheinlichkeit hoch ist, dass die größten Talente sozusagen erstmal bei den Greuther Fürths und Hoffenheims der NFL landen? :mrgreen:

Irgendwie ist das System doch schon bisschen bescheuert... sehe ich das richtig, dass die Wahrscheinlichkeit hoch ist, dass die größten Talente sozusagen erstmal bei den Greuther Fürths und Hoffenheims der NFL landen? :mrgreen:

Richtig, hilft etwas ein gewisses Gleichgewicht zu halten und nicht ein Team andauernd das Überteam bleibt. Im Normalfall ist es für sie auch besser, weil sie dadurch wegen dem salary cap als einziger Star eventuell einfach mehr verdienen können:mrgreen: