oh, island frauen live im angebot
wo ist power?
[[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]]oh, island frauen live im angebot
wo ist power?
Hat jemand von euch bei tipico die 10€ Gratiswette auf die NBA heute bekommen?
Ich leider nicht und ich habe keine Ahnung woran das liegen könnte.
Nö[[nixweiss]] Bei mir könnten sie auch sicher sein, dass ich verliere
Gibts noch einen Bookie der Wetten auf den NFL Draft anbietet, außer bet365?[[nixweiss]]
william hill und youwin
haste ne gute mock draft seite ?
Bester NFL Experte ist Mike Mayok, der hat seinen in der Nacht rausgehauen. Sonst gäbe es Walterfootball oder so und hier gibt es noch einen deutschen, wobei es da durchaus einige Fragen gibt IMO (Bills uptrade z. B.)
Achja, und danke![]()
weiß jemand wo man die bvb pressekonferenz gleich sehen kann? außer sky
zu unterschiedlich
gibt wohl nix sichereresmanchmal verteilen die bookies geschenke :mrgreen:
Boston Red Sox -1,5
Q: 1.80 - 8/10
Größte Baseballwette des Jahres, Buchholz in überragender Form gegen das schwache Astros LineUp mit Humber auf dem Mound.
LA Angels ML
Q: 1.82 - 5/10
Richards naja aber Maurer bisher nicht stark.
Offensive der Angels 2 Klassen besser...
aber ist halt Baseball ...![]()
Bester NFL Experte ist Mike Mayok, der hat seinen in der Nacht rausgehauen. Sonst gäbe es Walterfootball oder so und hier gibt es noch einen deutschen, wobei es da durchaus einige Fragen gibt IMO (Bills uptrade z. B.)
Achja, und danke![]()
sollte Werner nicht früher gehen? also Top20 ? Was ich so mitbekommen hab soll er ja einer der Top Picks sein
Wurde am Anfang sehr gehyped, da teilweise an #2 zu Jacksonville geschickt - inzwischen ist das etwas geschwunden. Denke er kann ab Mitte der ersten Runde gehen. Dallas, New Orleans oder die Giants sehe ich da va als Anwärter.
bet365, Tipico, BetssonGibts eigentlich ausser bwin noch andere, die NBA-Spielerwetten anbieten?
[[yo]] thx, kam ja sogar auf ESPN America etwas über ihn [[grin]]
Ist für die bei bet was spielbares dabei? .. Wenn der Experte recht hat... Te'o Top 25.. aber sehe gerade eine 1,5 ist ja net wirklich berauschend..
WHOAAT?
Boston Red Sox -1,5
Q: 1.80 - 8/10
Größte Baseballwette des Jahres, Buchholz in überragender Form gegen das schwache Astros LineUp mit Humber auf dem Mound.
LA Angels ML
Q: 1.82 - 5/10
Richards naja aber Maurer bisher nicht stark.
Offensive der Angels 2 Klassen besser...
aber ist halt Baseball ...![]()
fallen in island heute keine tore ? [[help]]
Slovan Liberec U21 kein Gegentor @3.4 2/10
Brno U21 zwar Tabellenführer, aber schon vier Spiele nicht mehr gewonnen und in den letzten 5 Spielen, wenn überhaupt, maximal 1 Tor geschossen.
Kommen auch hier nicht wirklich ins Spiel. Ich riskier es mal. Da geht bisher gar nichts bei denen.
Brighton U21 mehr als 2,5 erste HZ @13 2/10
beide in den letzten Spielen torreich unterwegs.