Guten Morgen! Großkampftag in Australien und keiner hat bis jetzt etwas darüber geschrieben :mrgreen:?
moin,
kann mal bitte jemand aus österreich testen ob bei ihm am handy touch.betfair.com funktioniert? komme seit heute morgen nicht drauf bei meinem S3![]()
Moi!
Geht bei mir auch nicht.
[[cheers]][[cheers]][[cheers]]Ab heute werden folgende Städte SO geschrieben:
B4RCEL0NA
M4DR1D
Kanns immer noch kaum glauben [[cheers]]
wie oft kommt es eigentlich vor, das ein stream woanders schneller ist als bwin oder bet oder co?
Australien schläft wohl noch [[sleep]]
@Snookerleute:
Warum is Pommtschapeng so starker Außenseiter gegen White? Hab das Match gegen Williams nicht gesehen, aber Bauchgefühl würde White nur zu einem leichten Favo machen..
Das Gleiche für Dott. Murphy wurschtelt sich mit vielen Fehlern und sehr "shaky" durch den ein oder anderen Frame gegen Gould, bekommt erst gegen Ende sowas wie Konstanz rein. Dott liefert sich ein spannendes Match mit Gould und ist im Endeffekt der Nervenstärkere
Moin!
Sehe ich ganz genauso. White leichter Favorit, daher kann man die 2,62 auf Poomy small/ medium probieren.
Poomy selbst schätzt seine Chanchen auf "50:50".
Murphy hat ganz stark das Match gegen Gould beendet. Dennoch gebe ich dir auch hier recht, dass man die 2,87 auf Dotty small spielen kann.
Spiele außerdem Fu 3,50 small gegen Trump und Ding (-4,5) 2,00 gegen King medium.
Bin jetzt gleich weg, mal selbst hier in der Snooker Academy das Cue in die Hand nehmen. [[grin]]
Unglaublich, wie an dem Arema-Spiel wieder rumgeschraubt wird [[stupid]]
Arema aber stark aus der Kabine gekommen [[yo]]
Und Korea Mädels heute mit Stream, na das ist ja mal cool [[grin]]
Hier is ja tote Hose [[sleep]]
alle am suchen wo man Powers tipp nachspielen kann?^^
*Link entfernt*
weiss jemand was das heimteam fur eine liga spielt? und warum die @ so sind???
*Link entfernt*
weiss jemand was das heimteam fur eine liga spielt? und warum die @ so sind???
Moin!
Sehe ich ganz genauso. White leichter Favorit, daher kann man die 2,62 auf Poomy small/ medium probieren.
Poomy selbst schätzt seine Chanchen auf "50:50".
Murphy hat ganz stark das Match gegen Gould beendet. Dennoch gebe ich dir auch hier recht, dass man die 2,87 auf Dotty small spielen kann.
Spiele außerdem Fu 3,50 small gegen Trump und Ding (-4,5) 2,00 gegen King medium.
Bin jetzt gleich weg, mal selbst hier in der Snooker Academy das Cue in die Hand nehmen. [[grin]]
erste liga gegen erste liga... TPS ist Turku [[yo]]
Nein, die Star Snooker Academy in Sheffield.In Oberhausen?
bin mir da nicht so sicher das das erstligaturku sein soll
keine h2h gar nichts
Das einzige Match, dass ich von den Quoten her interessant finde ist Ronnie-Ali. Hier sehe ich ein 55-45 oder gar 50-50 Game....aber niemals 1.3 - 3.2.
Ansonsten sind alle Pre-Game-Quoten für mich Schrott. Auf Dott setze ich keinen Pfifferling, viel zu labil der Mann. Bei Poomy weiß man nicht, ob er plötzlich zumacht und die Lockerheit verliert. Bei Fu sehe ich gegen Trump höchstens in der Anfangsphase ne Chance zu traden, aber vielleicht läufts glatt für Trump. Ist mir zu spekulativ.
Selby und Ding kann man als Kombi einen kleinen sicheren Gewinn rausholen denk ich.