Donnerstag, 25.02.2010

Donnerstag, 25.02.2010

• PSV

Stimmen: 28 38.4%
  • HSV

Stimmen: 45 61.6%

• Umfrageteilnehmer
    73
Heute alle deutschen Mannschaften weiter !

21511152451.gif

So echt Schade hier wird nur noch angekeift und gemeckert, einige User sind nur am provozieren und wollen sich aufspielen. Dabei leisten sie hier genau so wenig und feiern sich nur selbst. ....

Schade mit einigen kann man sich richtig gut austauschen, auch über PN.

Ich werde mich dann mal jetzt zurück ziehen aus dem LiL Ordner für die nächsten Tage, macht leider keinen Spass soviel Müll zu lesen.

Wünsche allen eine gute Nacht [[gute_nacht]]

Nicht doch wegen paar Usern bitte, habe durch deine Kombis schon einiges gewonnen [[cheers]]

Hatte ab 3-3 immer wieder Probs den Aufschlag durchzubringen. Immer wieder lange Rallys die im Netz endeten. Hat gekämpft, sich nicht gehen lassen. Mehr war nicht drin.

Der Baghdatis heute auch richtig Stark.

hat auf jeden Fall um jeden Ball gekämpft am Ende [[yo]]
hasse Verdasco gestern gesehen?
Davis Cup ist er nicht dabei oder? finde alles über 1.55 zu hoch [[cheers]]

:mrgreen:[[winkewinke]]

Zur Halbzeit soll es mal so bleiben, dann zu akzeptabler Quote noch das Over 3,5 und ich bin raus bei diesem Spiel.

Blooming spielt wie ein Kreisligist, viele Spieler laufen nach vorn, dann hat man keine Kraft mehr um zurückzukehren, 4-5 Spieler dann im Sturm, erhalten dann auch mal ein paar gute Chancen, stehen ja alle noch in Strafraumgegend und der Gegner hat meistens auch nur 4-5 hinten,sind ja Profis gegenüber mit System.

Nur das die Luft in der Kreisliga nach 70 Minuten dünn wird und Blooming von Anfang an so spielt. :mrgreen: