Donnerstag, 25.02.2010

Donnerstag, 25.02.2010

• PSV

Stimmen: 28 38.4%
  • HSV

Stimmen: 45 61.6%

• Umfrageteilnehmer
    73
sollen doch alle schnorren.
Wenn paar meine Picks spielen, und gewinnen, tun sie den Bookies weh nicht mir

Das stimmt. Dafür bin ich auch da, habe bestimmt den einen oder anderen zu Gewinnen verholfen. Dem Sheriff locker im 4stelligen Bereich vielleicht auch mehr.

Aber, es geht dadrum. Das Leute wieder verlorene Franozose den dicken raushängen lassen oder den einen, der nur gewinnt.

Das geht einem auf die Eier. Viele wie Stepanovic oder so...kommen einfach nicht mehr.[[nixweiss]]

ARM.

So echt Schade hier wird nur noch angekeift und gemeckert, einige User sind nur am provozieren und wollen sich aufspielen. Dabei leisten sie hier genau so wenig und feiern sich nur selbst. ....

Schade mit einigen kann man sich richtig gut austauschen, auch über PN.

Ich werde mich dann mal jetzt zurück ziehen aus dem LiL Ordner für die nächsten Tage, macht leider keinen Spass soviel Müll zu lesen.

Wünsche allen eine gute Nacht [[gute_nacht]]

Bin jung, das stimmt. Aber habe mehr Lebenserfahrung als deine Vorfahren alle zusammen.

Ich werde dejenige sein, von dem deine Mutter dich als Kind gewarnt hat.

Passt schon Bubi. Mit solchen Rütliniveaukommentaren lockt mich niemand aus der Reserve. Aber süss wie du es versuchst. Das lässt tief blicken. Fremdschämfaktor³ [[yo]]

Ich weiss noch. Aber damals kannte ich dich nicht. Du bist selber ein halber Türke.:mrgreen:

Aber wenn man als Quotentürke oder Migrant angemacht wird.[[stupid]]
Die Katzen nerven,aber wenn ich sie beschimpfe, das sie noch keinen Pick hatten, und mich trotzem volllabern, und den Pick wollen, zu 1.01 das ich ihnen Essen gebe. Nunja, die gewinnen immer [[nixweiss]]

Passt schon Bubi. Mit solchen Rütliniveaukommentaren lockt mich niemand aus der Reserve. Aber süss wie du es versuchst. Das lässt tief blicken. Fremdschämfaktor³ [[yo]]

Muss ich nicht. Auf der Rüttli-Schule war auch nicht. Studiere und stehe vor meinem Bachelor(Magst nen Screen:mrgreen:)! Davon kannst du und dein Mentor träumen.

Ziehst deinen kleinen ein? Hast es auch etwa von deinem Mentor?

Süß bin ich, das stimmt. Fremdschämen wozu den?

Deine Kapazitäten sind verbraucht. Bist am Limit und gibst auf.