Was meinst du jetzt explizit mit meinem zitierten Beitrag ?? [[nixweiss]]
Gala 1/x und Fener Sieg.Das sind aber typische Türken. Immer in der 90min das Gegentor. Das was bei der EM lief, war Gegenteiltag.:mrgreen:
Ohne jede Wertung - obwohl ich dich sicher hoeher schaetze als andere hier - aber du hast doch auch noch keinen Spezi?weil es früher im lil gute tipps gab....aber der Lil ist zu einem chat der ahnungslosen und Pickschnorrer verkommen[[nixweiss]] viel nehmen aber ja nix geben
was denkst du warum user ala Westkreuz etc.noch keinen Spezi haben oder eröffnen ?
OVER-Kombi Golfsburg+Bremen.gibts nichtmal ein paar gewonne Wettscheine zu posten?
Läuft die Lusche Gottwald gar nicht mit???[[stupid]][[hammer]]
Ich glaub ich krieg nen Vogel [[bang]]
2 mal 0:0...
Läuft die Lusche Gottwald gar nicht mit???[[stupid]][[hammer]]
Gala 1/x und Fener Sieg.
50€, wäre nicht viel gewesen, so um die 130€. Aber wie das verbockt wird, das ist einfach nur übel
Wie ist das jetzt eigentlich nochmal bei Valencia - Brügge???
Gehts quasi bei 0:0 los in der Verlängerung und wenn es beispielsweise 1:1 endet gibt es Elferschießen????[[nixweiss]][[nixweiss]]
Ein Abcashclash bei Olympia, wenn man das Hockey nennen darf.Eishockey heute Nacht was gibt es da so für Partien?Wenn Fußball nicht klappt muss es ebend Eishockey richten.[[yo]]
laut regeln von flo erst ab Samstag..8 Monate[[yo]]Ohne jede Wertung - obwohl ich dich sicher hoeher schaetze als andere hier - aber du hast doch auch noch keinen Spezi?
Er hat keinen bock drauf denk ich.Ohne jede Wertung - obwohl ich dich sicher hoeher schaetze als andere hier - aber du hast doch auch noch keinen Spezi?
nöö, auswärtstorregel greift