Donnerstag, 25.02.2010

Donnerstag, 25.02.2010

• PSV

Stimmen: 28 38.4%
  • HSV

Stimmen: 45 61.6%

• Umfrageteilnehmer
    73
live bet365 HZ 1-0

Al Hilal Omdurmann - Al Ahly Khartoum Live-AHC1 -1 @1.85 5/10
Al Hilal seit 2007 32-3-0 112:15 zu Hause in der Liga, die drei Unentschieden gegen Dauerkonkurrenten Marreikh. Darüberhinaus überhaupt fünfmal nur mit einem Tor Unterschied gewonnen. Gegner Liganeuling.

Viel Erfolg [[schwitz]]

4-1 FT [[winkewinke]]

Ich war heute seit längerer Zeit bei mir im Wettbüro. Für die meisten war Roma totsicher.

Aber wenn es darum geht unter den Umständen auf eine Quote höher 2 auf PSV zu tippen, dann rennt jeder weg [[stupid]]

Das sind sicherlich alles ehemalige Oddset-Punter, für die Value eben völlig uninteressant ist.

Wenn ich bei Oddset Bayern - Hertha 1 @ 1,20 spiele, würde ich im Wettbüro wahrscheinlich auch Bayern - Hertha 1 @ 1,25 spielen.

ich glaube nicht mehr an den hsv, aber sollen mich gerne vom gegenteil überzeugen..! denke, dass auf jedenfall noch ein tor fallen wird, ob es noch 2 weitere sein werden ist schwer zu sagen, bei einem 3. tor von eindhoven eher nicht beim 2:1 mit sicherheit.. hoffe mal dass das 3.tor ein bisschen auf sich warten lässt dann gehe ich drauf.

Berg spielt nicht und ist kein "1a-Fußballspieler".
Aber er könnte in der zweiten Halbzeit noch eingewechselt werden.
Troche ist der schlechteste HSV-Spieler im aktuellen Kader.
Er ist Nationalspieler! Wenn er der schlechteste Spieler im Kader sein soll, dann müssten ja alle anderen HSV-Spieler deutscher Herkunft auch Nationalspieler sein.
Petric zuletzt auch schlecht.
Ja, aber für einen Treffer ist er immer gut.
Ze auch noch nicht wieder der alte nach seiner Verletzung.
Stimmt, aber mit seiner Technik kann er immer für einen Überraschungsmoment sorgen.

Ich hoffe, Du bist mit meinen Kritikpunkten einverstanden. [[yo]]