Donnerstag, 25.02.2010

Donnerstag, 25.02.2010

• PSV

Stimmen: 28 38.4%
  • HSV

Stimmen: 45 61.6%

• Umfrageteilnehmer
    73
Das probier ich jetzt gleich mal aus und nehme das >3,5 @2,77
bei Bremen-Twente. Warum hast du diese Strategie nicht schon
viel früher veröffentlicht, viel, viel Cash ist mir entgangen.[[heul]]

Tja ich musste erst 20 mal auf die Fre..e fallen. Aber jetzt habe ich es geschnallt:mrgreen:[[yo]].Warts ab.As Rom im Hinspiel 5 Buden heute maximal eine [[yo]]

Mal ne Frage an die Basketball-Experten.

Und zwar bin ich am überlegen heute Nacht bei GS -Denver einmal das over 227 zu spielen und dann das HC+6.5 für GS

Die letzen 4 Spiele gingen ja immer over aus und sehe diesmal wieder Chancen das dies so kommt.

Bei GS zwar noch viele Spieler verletzt und haben einen schlechten Lauf im Januar gehabt ,aber so wie es aussieht haben sie sich jetzt wieder gefangen ,so das man eigentlich auch mal das HC+6.5 anspielen könnte.

Eure Meinungen ?

Over in meinen Augen spielbar, aber nicht das +6,5, klar Curry ist momentan stark, aber Magette fällt aus, der hatte im letzten direkten Vergleich 33 Punkte, Denver ein Team mit starker Bank, Andersen, Lawson, JR Smith, wenn, dann Denver, aber nur mein Gefühl... wie kommst du auf GS?

Mal ne Frage an die Basketball-Experten.

Und zwar bin ich am überlegen heute Nacht bei GS -Denver einmal das over 227 zu spielen und dann das HC+6.5 für GS

Die letzen 4 Spiele gingen ja immer over aus und sehe diesmal wieder Chancen das dies so kommt.

Bei GS zwar noch viele Spieler verletzt und haben einen schlechten Lauf im Januar gehabt ,aber so wie es aussieht haben sie sich jetzt wieder gefangen ,so das man eigentlich auch mal das HC+6.5 anspielen könnte.

Eure Meinungen ?

Zweites Spiel aber erst dank OT drüber. Ich lass es weg. Wollte schon wieder auf Denver gehen, aber die Warriors sind ein undankbarer Gegner für mich diese Saison. [[grin]]

Mal sehen wie hoch die Bucks noch steigen. Sind kein schlechtes B2B-Team (9-5 SU; 10-3-1 ATS) und bei Indiana gibbet Gerüchte, dass sie die Saison endgültig abschenken wollen und vermehrt die jüngeren und Bankspieler ranlassen.