Donnerstag, 25.02.2010

Donnerstag, 25.02.2010

• PSV

Stimmen: 28 38.4%
  • HSV

Stimmen: 45 61.6%

• Umfrageteilnehmer
    73
Ja das mit den Toren ist immer so eine Sache.Bei den Rückspielen ist es meist so das bei den Spielen wo bei den Hinspielen kaum Tore zustande gekommen sind es meist welche gibt und da wo viele kamen meist wenige bis keine kommen.Kann mann einfach mal so versuchen man sollte erfolgreich damit sein.[[yo]]
Das probier ich jetzt gleich mal aus und nehme das >3,5 @2,77
bei Bremen-Twente. Warum hast du diese Strategie nicht schon
viel früher veröffentlicht, viel, viel Cash ist mir entgangen.[[heul]]

ging tatsächlich, hab es auch mal spasshalber ausprobiert [[nuts]]

btw. rom könnte ja auch 4:3 gewinnen [[cheers]]

Damals zur WM 2006 hatten wir im Rahmen des Speziwettberwerbs auch sowas. Da hatte bet365 ähnliche Wetten zu >@100 zugelassen, die sich aber alle bedingen. Kann mich nimmer genau erinnern, aber ging glaube ich um Scorecast in Kombi mit 3-Weg-Sieg, was ja nun überhaupt keinen Sinn macht.

Da sich das Weiterkommen von Rom und der Sieg zumindest in einem gewissen Maße in Abhängigkeit steht, sagen die bet365-Regeln dazu folgendes:

"Verknüpfte Abhängigkeiten
Kombiwetten mit mehreren Wett-Tipps auf dieselbe Veranstaltung werden nicht angenommen, wenn sich der Ausgang eines Wett-Tipps auf den anderen auswirkt oder davon beeinflusst wird.

[...]

Wird eine derartige Wette irrtümlich angenommen, werden die beiden Wettbestandteile als zwei Einzelwetten gewertet und die Wetteinsätze paritätisch aufgeteilt."

D.h. der Kollege hat faktisch jetzt zwei Wetten zu halbem Einsatz getätigt auf beide Ereignisse.

Ja das mit den Toren ist immer so eine Sache.Bei den Rückspielen ist es meist so das bei den Spielen wo bei den Hinspielen kaum Tore zustande gekommen sind es meist welche gibt und da wo viele kamen meist wenige bis keine kommen.Kann mann einfach mal so versuchen man sollte erfolgreich damit sein.[[yo]]

wenn es im hinspiel geregnet hat u es stürmisch war, wird es im rückspiel sehr warm u sonnig, wäre ungefähr dasselbe[[yo]]

Damals zur WM 2006 hatten wir im Rahmen des Speziwettberwerbs auch sowas. Da hatte bet365 ähnliche Wetten zu >@100 zugelassen, die sich aber alle bedingen. Kann mich nimmer genau erinnern, aber ging glaube ich um Scorecast in Kombi mit 3-Weg-Sieg, was ja nun überhaupt keinen Sinn macht.

Da sich das Weiterkommen von Rom und der Sieg zumindest in einem gewissen Maße in Abhängigkeit steht, sagen die bet365-Regeln dazu folgendes:

"Verknüpfte Abhängigkeiten
Kombiwetten mit mehreren Wett-Tipps auf dieselbe Veranstaltung werden nicht angenommen, wenn sich der Ausgang eines Wett-Tipps auf den anderen auswirkt oder davon beeinflusst wird.

[...]

Wird eine derartige Wette irrtümlich angenommen, werden die beiden Wettbestandteile als zwei Einzelwetten gewertet und die Wetteinsätze paritätisch aufgeteilt."

D.h. der Kollege hat faktisch jetzt zwei Wetten zu halbem Einsatz getätigt auf beide Ereignisse.

hab es nur aus fun ausprobiert, werde berichten, wie und ob es gewertet wurde[[yo]]

Mal ne Frage an die Basketball-Experten.

Und zwar bin ich am überlegen heute Nacht bei GS -Denver einmal das over 227 zu spielen und dann das HC+6.5 für GS

Die letzen 4 Spiele gingen ja immer over aus und sehe diesmal wieder Chancen das dies so kommt.

Bei GS zwar noch viele Spieler verletzt und haben einen schlechten Lauf im Januar gehabt ,aber so wie es aussieht haben sie sich jetzt wieder gefangen ,so das man eigentlich auch mal das HC+6.5 anspielen könnte.

Eure Meinungen ?

Hallo Wettfreunde,

Heute folgende Situation[[grin]]

Donetzk oder As Roma

Einer von beiden gewinnt [[cheers]]

Sucht euch den Winner aus , und macht Kohle [[sabber]]

Und noch was...

Roma, Donetzk, Bremen. Einer von diesen 3 Favos wird nicht nach 90min. gewinnen[[yo]]

Also wenn entweder Donetzk oder Rom gewinnt, und von Rom, Donetzk und Bremen nur einer nicht gewinnt...dann ist Bremen ja ein sure bet!!!

Ich geh all-in auf Bremen, danke für die Info [[cheers]]