Donnerstag, 25.02.2010

Donnerstag, 25.02.2010

• PSV

Stimmen: 28 38.4%
  • HSV

Stimmen: 45 61.6%

• Umfrageteilnehmer
    73
meinste der fängt sich nochmal heute ? [[nixweiss]]

habe nicht so ein gutes Gefühl wie gestern gg Troicki! Ljubi serviert recht stark! Ihn zu breaken ist nicht einfach! Ljubi auf den 1. Serve 10 von 11 Pkt und auf den 2. 6 von 7 Punkten !!! Sjoker nur auf den 1. 8 von 13 und auf den 2. nur 5 von 13 !

Also ich halte mich da raus !

Hoffe heute in den Rückspielen auf einige Tore, statt dem Over aber wieder vermehrt b2s, Fener und WOB auf jeden Fall, aber auch Gala, Salzburg, Werder und Juve haben noch gute Chancen so auf dem Wettschein zu landen. :mrgreen:

Ja das mit den Toren ist immer so eine Sache.Bei den Rückspielen ist es meist so das bei den Spielen wo bei den Hinspielen kaum Tore zustande gekommen sind es meist welche gibt und da wo viele kamen meist wenige bis keine kommen.Kann mann einfach mal so versuchen man sollte erfolgreich damit sein.[[yo]]

Hallo !
Ich habe da ein Problem, ist grad bei einer LiveWette bei Bwin aufgetreten! Vielleicht habt ihr ähnliches schon erlebt und könnt mir helfen...

Ich habe bei einem Tischtennisspiel grade auf eine Livewette gesetzt, aber leider wurde das falsche Ergebnis angezeigt, so dass ich irregeführt war, was das Ergebnis anging! Kurz nachdem ich gewettet hatte, ging alles auf Null und das Ergebnis wurde genau anders herum dargestellt! Dass finde ich so sehr ärgerlich! Wenn ich regulär meine Wette verliere, ist dieses natürlich in Ordnung für mich, aber so nicht!
Denkt ihr, ich kann Hoffnung haben, dass ich das Geld zurückerstattet bekomme?
Gruß
Obsti[[help]]

das wird storno, keine sorge!

Hallo !
Ich habe da ein Problem, ist grad bei einer LiveWette bei Bwin aufgetreten! Vielleicht habt ihr ähnliches schon erlebt und könnt mir helfen...

Ich habe bei einem Tischtennisspiel grade auf eine Livewette gesetzt, aber leider wurde das falsche Ergebnis angezeigt, so dass ich irregeführt war, was das Ergebnis anging! Kurz nachdem ich gewettet hatte, ging alles auf Null und das Ergebnis wurde genau anders herum dargestellt! Dass finde ich so sehr ärgerlich! Wenn ich regulär meine Wette verliere, ist dieses natürlich in Ordnung für mich, aber so nicht!
Denkt ihr, ich kann Hoffnung haben, dass ich das Geld zurückerstattet bekomme?
Gruß
Obsti[[help]]

Bei Bwin ein Geld zurück??

Hatte mal eine Punktewette beim tt und bwin hat aber die Spieler vertauscht ..gab aber kein storno sondern ganz normal als verloren gewertet so ist bwin nunmal ..bei bet365 etc gäbe es storno hier sicherlich nicht !!

Mal ne Frage zum Tipp im Europa Ordner:

Ich will mich ja ungerne als Vollidioten outen, aber funktioniert das? Kann ich wer kommt weiter mit dem Sieg Roma kombinieren? Also das verwundert mich doch sehr. Damit würde man die Quote auf den Sieg von Rom ad absurdum führen und deshalb kann ich mir das nicht vorstellen. Oder funzt das wirklich?[[nixweiss]]

Die Wette ist doch Unsinn, oder? Das wäre ja, wie wenn ich beim HC-1 Wette einfach jedesmal den einfachen Sieg dazukombiniere, das geht ja auch nicht! Oder bin ich jetzt ein Depp?

Ich will mich ja ungerne als Vollidioten outen, aber funktioniert das? Kann ich wer kommt weiter mit dem Sieg Roma kombinieren? Also das verwundert mich doch sehr. Damit würde man die Quote auf den Sieg von Rom ad absurdum führen und deshalb kann ich mir das nicht vorstellen. Oder funzt das wirklich?[[nixweiss]]

ging tatsächlich, hab es auch mal spasshalber ausprobiert [[nuts]]

btw. rom könnte ja auch 4:3 gewinnen [[cheers]]

Mal ne Frage zum Tipp im Europa Ordner:

Die Wette ist doch Unsinn, oder? Das wäre ja, wie wenn ich beim HC-1 Wette einfach jedesmal den einfachen Sieg dazukombiniere, das geht ja auch nicht! Oder bin ich jetzt ein Depp?

Sollte eigentlich nicht möglich sein. Wie zB Over 0,5 + Over 1,5 + Over 2,5 zu kombinieren.

Vorallem wurde die Frage im Lil heute schon mal gestellt oder so.