Cilic führte 4:1 im 1.Satz !
Wie war da die @ von Melzer ?
Hätte der Schalker nicht lieber die
Melzer Quote nehmen sollen ?
:mrgreen:
Quote war bei 9 bei bet365..
Cilic führte 4:1 im 1.Satz !
Wie war da die @ von Melzer ?
Hätte der Schalker nicht lieber die
Melzer Quote nehmen sollen ?
:mrgreen:
warum willst du auf ihn tippen - er verliert doch[[nixweiss]]schaut jemand das match von tipsa? würdet ihr mir empfehlen jetzt noch auf ihn zu tippen?
schaut jemand das match von tipsa? würdet ihr mir empfehlen jetzt noch auf ihn zu tippen?
ich habe gerade nur gesehen, dass er im 1.satz mehr punkte gemacht hat, aber 3:6 verloren. dann muss sein gegner bei eigenem service ja mehr probleme gehabt haben.warum willst du auf ihn tippen - er verliert doch[[nixweiss]]
Für mich heute nur Freundschaftsspiele :mrgreen::
Brann, Midtjylland, Krylia Sovetov, Athlone Town
[[sabber]][[sabber]][[sabber]]
Für mich heute nur Freundschaftsspiele :mrgreen::
Brann, Midtjylland, Krylia Sovetov, Athlone Town
[[sabber]][[sabber]][[sabber]]
noch was, ich habe nirgendswo über Salzburg-lüttich gelesen? Vertraut denn keiner Salzburg oder ist das ein No bet Wette
Midtjylland? Die sind bisher gar nicht in Form, wie kommste dafauf ausgerechnet auf die zu tippen?
edit: Zwei Dumme ein Gedanke.
Also ich spiele Sieg Salzburg.Sind eigentlich sehr stark zu Hause.Zudem im Hinspiel eigentlich auch schon besser.
Vielleicht, weil die Quote es wert ist ... Value, kennstWie kommst du darauf das Midtjylland gegen Rosenborg was reissen wird? Haben doch erst zuletzt 2-0 gegen Molde verloren die wiederum gegen Rosenborg verloren haben.[[nixweiss]][[nixweiss]]
Ja. Tipsa bis jetzt gut dabei. Spielt zu viele UE. Aber 3ter Satz ist drin.