Donnerstag 25.01

Donnerstag 25.01

• Barca

Stimmen: 4 50.0%
  • X

Stimmen: 0 0.0%
  • Espanyol

• Over

Stimmen: 2 25.0%
  • Under

• Dresden

Stimmen: 5 62.5%
  • X

• Pauli

Stimmen: 1 12.5%

• Umfrageteilnehmer
    8
Frankfurt - Gladbach schwierig , schwierig
0:0 @14 0 .5./10
under 2.5 @2 1/10 (fast schon ein Spitzenspiel)

lange damit beschäftigt heute, normal frankfurt leicht vorne von der momentan verfassung her;
wäre die notorische heimschwäche nicht, würde ich -0.5 anspielen; x-gefahr natürlich hoch;
under ja, war auch mein erster gedanke, aber ist mir am ende zu riskant, glaub nicht dass
gladbach ohne gegentor davonkommt, wenn ein X dann ein 1:1 imo. naja einfach am ende ein
spiel das man nicht anspielen muss (hab lediglich small eintracht dnb small eingeloggt)

In welcher Form heuchelt Barca denn?
Zeitspiel ist wohl do ein Barca internes Ding macht sonst niemand
Es gab 3 Minuten NSZ Schiri pfiff bei 93:30 ab also was soll daran „pünktlich“ sein
Bei aller Abneigung gegen einen Verein man sollte schon die Wahrheit erkennen

Spielen sie sich nicht immer als moralische Hoheit auf?

"Mehr als Klub" und dieses ganze Gedöns...was mit ihrem Geschäftsgebaren 0,0 kompatibel ist.

3 Min. NSZ, wovon 1,5 Minuten auf den Watschelgang von Rakitic gingen.

Naja, mir schnuppe. Aber man sollte schon die Wahrheit erkennen.

Man sollte schon wissen was mit mes que un club gemeint aber wenn man keine Ahnung hat bringt es nichts darüber zu diskutieren

Moralische Hohheit du hast nicht einmal erklärt woran du es festmachst

Wenn ein Team führt sprintet der auswechselnde Spieler meist zur Seitenlinie
Der Wechsel war weder schnell noch 1,5 Minuten lang

Welche Wahrheit soll ich erkennen? Das du eine Abneigung gegen Barca hast ja die erkenne ich

Wenn man daheim in den letzten 3 Minuten so auftritt, zur Eckfahne rennt, gemächlich bei der Auswechslung rauswatschelt, find ich das schon peinlich. Zumal Espanyol jetzt nich mehr so die große Gefahr darstellte. Kann mich z. B. nicht erinnern sowas bei Bayern gegen einen solchen Gegner gesehen zu haben

Wenn man daheim in den letzten 3 Minuten so auftritt, zur Eckfahne rennt, gemächlich bei der Auswechslung rauswatschelt, find ich das schon peinlich. Zumal Espanyol jetzt nich mehr so die große Gefahr darstellte. Kann mich z. B. nicht erinnern sowas bei Bayern gegen einen solchen Gegner gesehen zu haben

jedes team der welt geht zur eckfahne wenn sie das passende ergebnis haben und noch 2 min zu spielen sind, alles andere wäre einfach dumm

Man sollte schon wissen was mit mes que un club gemeint aber wenn man keine Ahnung hat bringt es nichts darüber zu diskutieren

Moralische Hohheit du hast nicht einmal erklärt woran du es festmachst

Wenn ein Team führt sprintet der auswechselnde Spieler meist zur Seitenlinie
Der Wechsel war weder schnell noch 1,5 Minuten lang

Welche Wahrheit soll ich erkennen? Das du eine Abneigung gegen Barca hast ja die erkenne ich

1. Weiß ich. Cruyff hat es ja dann schon ganz gut erkannt und es ein wenig umschrieben, was letztlich der heutigen Wahrehit wesentlich näher kommt als dieser ganze Mrketing-Gag. Aber Master Wrisse wird sich auch anmaßen, diesen Herrn argumentativ auszuleiern. [[yo]]

2. Hätte ja nur noch gefehlt, dass Rakitic den Rosenkranz runterbetet, bevor er den Platz verlässt.

3. Damit du nicht allzu dumm einschläfst:

http://www.das-dass.de/

1. ist so falsch informier dich einfach mal besser woher der Satz stammt

Ich warte immer noch auf eine Erklärung bezüglich Mogel Packung, moralische Hoheit usw.
Da kam dann nichts mehr aber gut ist halt dein Ding

Ich verneige mich über euer unendliches Fachwissen der deutschen Sprache