Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Versteh ich nicht, wenn die Ukrainerin korrupt sein sollte in nem Halbfinal GS und die Chinesin natürlich 2:0 durchgeht, wo ist dann Dein Ansatzpunkt für den Fix??
das weiß ich auch noch nicht, sehen wir dann im Nachhinein. auch komische Satzverläufe wie 5:0 Führung zum 5:7 etc. gehören für mich zum fix. es geht nicht nur ums Endergebnis. so ne manipulierte scheiße muss man sich ja mit viel Geld nicht antun.
ich hab doch gesagt, ich lasse es weg und das auch den anderen Forumsmitgliedern empfohlen. Gegen Noskova hat man ganz deutlich gesehen, dass es geschoben war. ich hab jedes noskova Match komplett gesehen, auch gegen iga.
und dann spielt die auf einmal, als hätte sie noch nie nen Schläger in der Hand gehabt und das in so nem wichtigen Match wie man ja meinen sollte. ne, da stimmte sicher was nicht und wenn die Familie bedroht wurde...