Donnerstag, 24. April 2008

Donnerstag, 24. April 2008

• Bayern

Stimmen: 0 0.0%
  • Unentschieden

• Petersburg

• Bayern? I will nur a Weizen und a Weisswurscht!

• Umfrageteilnehmer
    0
pokerstar345 schrieb:
Sapphire Sky schrieb:
Pechvogel schrieb:
Sapphire Sky schrieb:
Und da ist auch schon das nächste unglaubliche Ergebnis:

smilie_iek_100.gif
Young Boys Bern - Luzern 0:1 FT
smilie_iek_100.gif

Da muss man wirklich 10 Mal auf die Anzeigentafel schauen, um das glauben zu können.

Damit ist auch das zweite Spiel meiner heutigen Oddset-Kombi nach hinten losgegangen.

Vielleicht sollte ich mich aber auch ganz vom Fußball-Wetten verabschieden und mich stattdessen der Ringwerf-Wettszene anschließen???
smilie_sp_138.gif

Gruß,

Sapphire Sky

Super Idee.

Melde Dich bitte bei www.ringwerf-wettszene.de an und verlasse dieses Forum.

Der Link funzt leider nicht.
smilie_tra_024.gif

Na.....was hasse den heute noch so getippt ?

FC Kopenhagen

Young Boys Bern

Rangers - Fiorentina X2

Ist aber jetzt sowieso schon alles total egal.
smilie_tra_031.gif

masi schrieb:
Lacrosse live bwin Pardubice +12,5. Eben Kanadier mit Top-Vorstellung und nur 13-0 gewonnen. Radotin Gastgeber und dem Gegner auch weit überlegen. Aber unglaublich schwer, in der kurzen Zeit so einen hohen Vorsprung rauszuholen. Ausserdem Bratislava +6,5. Die haben heute schon gespielt und das HC locker geknackt. Gegner Philadelphia gegen eben jene letztes Jahr verloren, alles Amateure eigentlich. Hoffentlich klappts

Pardubice 0-8 ft

Bratislava gewinnt sogar nach OT 7-6

dritter europäischer fußball abend in folge, der reinste zeitverschwedung war. alles drecks taktiksche langweilige defensiv geprägte spiele. dazu noch verlust gemacht. Ok, gut bayern ma ausgeklammert die schau ich natürlich immer, auch wenn das ergebniss auch da nich erfolgreich war, zumindest aber ein ansehnliches spiel.

Sapphire Sky schrieb:
Der slowakische Schiedsrichter hat das Hinspiel des UEFA-Cup-Halbfinales (Saison 2007/2008) zwischem dem deutschen Vertreter FC Bayern München und dem russischen Vertreter Zenit Sankt Petersburg nach vierminütiger Nachspielzeit abgepfiffen.

Es endete 1:1.

was los, hat flo dir die smilies gesperrt ?

ChackChack schrieb:
cfcfan schrieb:
so...blödes bayern wiedermal...muss ums weiterkommen gezittert werden...genauso wie um Platz 3 im WF Tippspiel...

8P Vorsprung habe ich noch...

50 Euro wären ein Traum!

Wie kann ich da mitspielen? Bin da angemeldet und alles. Aber da kommt immer, dass ich zu viele doer falsche oder so Tipps ausgewählt hätte.
musst genau 5 Tipps auswählen! dann klappts...

cfcfan schrieb:
ChackChack schrieb:
cfcfan schrieb:
so...blödes bayern wiedermal...muss ums weiterkommen gezittert werden...genauso wie um Platz 3 im WF Tippspiel...

8P Vorsprung habe ich noch...

50 Euro wären ein Traum!

Wie kann ich da mitspielen? Bin da angemeldet und alles. Aber da kommt immer, dass ich zu viele doer falsche oder so Tipps ausgewählt hätte.
musst genau 5 Tipps auswählen! dann klappts...

Und ich habe immer alle ausgewählt!