Donnerstag 24.3.

Donnerstag 24.3.

• Umfrageteilnehmer
    59
Begründung ist doch recht simpel, Argentinien steht unter Zwang zu gewinnen wenn man die WM Qualifikation nicht verkacken will. Außerdem heute mit einem Top-Kader unterwegs, Aguero, Messi und Di Maria alle vorne dabei, konnten die ersten Spiele alle verletzungsbedingt nicht teilnehmen, in meinen Augen gar kein No-Bet hier sondern klarer Sieg für Argentinien. No Bet wäre für mich wenn Argentinien auswärts gegen Bolivien spielen müsste.

nicht genau mitbekommen. glaube aber er hatte ein foto von sich gepostet [[kotz]]

jaja.
Jackilla hatte hier schonmal nen ******haufen von sich gepostet und wurd nich gesperrt.

denke eher, er hat mal wieder die Wahrheit verkündet.
das nach H96 erstmal lange nix mehr kommt in good old europe:mrgreen:[[winkewinke]]
ich sag' nur 1994 5:0 gg Rostock 04.06.1994[[yo]][[winkewinke]]

Begründung ist doch recht simpel, Argentinien steht unter Zwang zu gewinnen wenn man die WM Qualifikation nicht verkacken will. Außerdem heute mit einem Top-Kader unterwegs, Aguero, Messi und Di Maria alle vorne dabei, konnten die ersten Spiele alle verletzungsbedingt nicht teilnehmen, in meinen Augen gar kein No-Bet hier sondern klarer Sieg für Argentinien. No Bet wäre für mich wenn Argentinien auswärts gegen Bolivien spielen müsste.

zumal 4 sehr wichtige Spieler der Chilenen fehlen... Aranguiz, Valdivia, E. Vargas und eben Vidal... aber im Endeffekt ist es Fussball und alles drinne... aber ich gehe auch ganz klar auf Sieg Argentinien, wer auf nummer sicher gehen will kann ja zu 1,6 AHC+0 spielen..

zumal 4 sehr wichtige Spieler der Chilenen fehlen... Aranguiz, Valdivia, E. Vargas und eben Vidal... aber im Endeffekt ist es Fussball und alles drinne... aber ich gehe auch ganz klar auf Sieg Argentinien, wer auf nummer sicher gehen will kann ja zu 1,6 AHC+0 spielen..

also ich gehe heute nur auf Nummer Promille.
so jenseits der ungesunden 1,38%°
und an all' die ganzen Zocker...ich hoffe ihr spielt nich für ein papiernes versprechen, dass damit alles besser werden würde, sondern für das Gefühl des gamblings.
für den moment, für das jetzt, das alle suchen und wissen, dass man es nie kaufen oder erwerben kann, sondern nur erleben kann.

jup...endlich mal wieder schön besoffen
und El Paisa erklärt mir
https://www.youtube.com/watch?v=wfPoQJczrLg

Zuletzt bearbeitet: