Donnerstag 24.2.22 Live is Live

Rangers - Dortmund

Both to score first half @3,60 Pinni 1/10
HT/FT 2/2 und o2,5 @5,00 Betano (verbesserte Quoten) 1/10

Wenn der BVB in der 1. HZ nicht trifft, sind natürlich beide schnell futsch.
Für eine Chance auf beide Wetten müssten sie 2-1 oder höher führen. Natürlich eher unwahrscheinlich, aber vielleicht starten sie ja ausnahmsweise mal so wie Ajax gestern. Hoffe, sie haben sich durch das 6-0 gegen Gladbach Inspiration geholt.

Tatsächlich mit 2-1 für den BVB das "Wunschergebnis" zur HZ.
Erste Wette durch, und optimale Voraussetzungen, um die 2. Wette auszugrünen, daher:
Rangers 1X @4,70 Orbit 1/10 (lay BVB @1,27)

RTLs Co-Kommemtator und Ex-Dortmunder Steffen Freund aus meiner Heimatstadt Brandenburg an der Havel, wäre ein kompetenter und beliebter Trainer für die Borussia.

Ich bin großer Fan und habe hier eine echte Freund-Autogrammkarte von NITRO auf meinem Schreibtisch zu liegen.

Der legendäre Fan von STAHL FEUER erkannte schon früh damals Freunds Potenzial :D

https://youtu.be/qpvOpJUPxbc

Wunderkind Moukoko rein ins Mach und meine Torschützen-Wette gilt.

Rangers - Dortmund

Both to score first half @3,60 Pinni 1/10
HT/FT 2/2 und o2,5 @5,00 Betano (verbesserte Quoten) 1/10

Wenn der BVB in der 1. HZ nicht trifft, sind natürlich beide schnell futsch.
Für eine Chance auf beide Wetten müssten sie 2-1 oder höher führen. Natürlich eher unwahrscheinlich, aber vielleicht starten sie ja ausnahmsweise mal so wie Ajax gestern. Hoffe, sie haben sich durch das 6-0 gegen Gladbach Inspiration geholt.

Tatsächlich mit 2-1 für den BVB das "Wunschergebnis" zur HZ.
Erste Wette durch, und optimale Voraussetzungen, um die 2. Wette auszugrünen, daher:
Rangers 1X @4,70 Orbit 1/10 (lay BVB @1,27)

2-2 (1-2), exakt wie Ajax gestern.

+2,6
-1
+3,7

gesamt: +5,3

Zuletzt bearbeitet:
Und dann zu guter letzt zum Spiel Lyon - Alba noch was

Smith wird mir hier immer noch underrated. Er wird immer stärker, war beim Pokalwochenende einer der entscheidenden Männer. Da Erikson und wohl auch noch Zoosman fehlen, ist sein Impact im Scoring sehr wichtig.
Hat zuletzt eine ähnliche Anzahl an Würfen wie Lo genommen und stand sogar die längste Zeit am Feld.

Line hier deshalb meiner Meinung nach zu gering und daher folgende Tipps:

Jaleen Smith over 7,5 Points zu 1,87 mit 7/10 bei betano
Verlgeich bei Tipico gibt's schon 8,5

Und
Jaleen Smith 10+ Punkte zu 2,52 mit 3/10 bei betano

Und

Jaleen Smith over 1,5 3er zu 2,25 mit 3/10 bei betano

13 Einheiten auf Smith, kann natürlich auch schief gehen, value aber sehr großes vorhanden.
Im Hinspiel hat er 8 Punkte gemacht und da war er noch nicht so wichtig und in Form wie derzeit.

Noch ein Tipp zum Alba Spiel

Zoosman fällt wohl noch aus, zumindest nichts gegenteiliges gelesen

Daher

Malte Delow over 3,5 Points zu 2,08 mit 3/10 bei betano

Delow am Wochenende mit guter Leistung, wird auch hier durch die Ausfälle einiges an Zeit bekommen und geht auch mal dorthin wo es weh tut. Line zwei Punkte zu niedrig meiner Meinung.

Pleiss nur 7 Punkte, Spiel war zu klar, Pleiss daher am Ende nicht mehr im Spiel

-4

Smith mit 16 Punkten [[yo]]​​​​​​

+ 6,09
+ 4,56
+3,75

-3 Delow nur 3 Punkte, knapp vorbei. Mattiseck heute stark

Bayern Spiel verlegt, daher 2x Push

Macht +7,4[[winkewinke]]