Namin schrieb:jetzt schon das 2:2 was führt den brügge auf?
nich aufregen..is schon 3-2Olli P. schrieb:Kneif mich mal einer...Brügge 2:2 [[hammer]] [[hammer]]
Saarländer schrieb:Hat irgendjemand einen Stream für das Marseille Spiel?
Oder sieht das Spiel jemand?
theseditier schrieb:TOOOOOOOOOOOOOR in Genf! Ausgleich für Ried! JAAAAAAAAAA! ich habs euch doch gesagt!
stimmt so nicht ganz! ist immer noch 1:0 und ich glaube da geht nichts mehr! ^^
Daniel schrieb:Werderaner1983 schrieb:Daniel schrieb:theseditier schrieb:ich schätze mal 87. Minute ausgleich Ried!
wenn du net gleich die Klappe hälst, komm ich dir dahin. :mrgreen:
Holst mich vorher aber ab, oder!?!? [[hammer]] [[hammer]] [[bang]] [[bang]] [[droh]]
klar, aufm Rückweg machen ma noch nen Abstecher in die Allianz-Arena :mrgreen:
theseditier schrieb:TOOOOOOOOOOOOOR in Genf! Ausgleich für Ried! JAAAAAAAAAA! ich habs euch doch gesagt!
theseditier schrieb:2:0... aberkannt! (sion)
Tobi schrieb:Saarländer schrieb:Hat irgendjemand einen Stream für das Marseille Spiel?
tvants://www.tvants.com/tvants/?k=72d3ed4463551d1c
Brauchst allerdings den TvAnts Player einfach downloaden, installieren und den Link aktivieren, fertig, 2. HZ beginnt jetzt [[yo]]
Saarländer schrieb:Tobi schrieb:Saarländer schrieb:Hat irgendjemand einen Stream für das Marseille Spiel?
tvants://www.tvants.com/tvants/?k=72d3ed4463551d1c
Brauchst allerdings den TvAnts Player einfach downloaden, installieren und den Link aktivieren, fertig, 2. HZ beginnt jetzt [[yo]]
Danke Tobi...lade ihn gerade runter!
Hast du dir das Spiel angeschaut?
theseditier schrieb:übrigens: Pluto ist nun kein Planet mehr! er ist nur noch ein "Zwergplanet"! Nur so dass ihrs wisst! [[rofl]]
Taiga Wutz schrieb:Gretna 1-2 [[bang]]
wär ja auch zu schön gewesen, das X/2 ...
Daniel schrieb:die Schweden sind schon ein lustiges Völkchen. [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
BTO/news/aktuell/2006/08/24/por-no-tv-sender/por-no-tv-sender.html
* Viva Los tioz * schrieb:Will Sofia in die Verlängerung ? Sagt der eine Präsident " komm lass uns X spielen " - mmh, soll ja derselbe Präsident bei beiden Klubs sein [[nixweiss]]
* Viva Los tioz * schrieb:Will Sofia in die Verlängerung ? Sagt der eine Präsident " komm lass uns X spielen " - mmh, soll ja derselbe Präsident bei beiden Klubs sein [[nixweiss]]