bast schrieb:kiko schrieb:ha ha ha_Lampard schrieb:hrhr genial die Gruppe
wieder spiele gegen chelsea und jetzt mit herrn ballack [[winkewinke]]
auf werder freue ich mich auch wieder [[bussi]]
super los!!!
Weiß jemand ,wieso Barca und Chelsea in eine Gruppe gelost wurden,bzw. nicht beide im 1. Topf waren?
SirTomDobby schrieb:brann wacht auf aber wohl zu spät... ich geh premiere gucken sied vs rion
bast schrieb:kiko schrieb:ha ha ha_Lampard schrieb:hrhr genial die Gruppe
super los!!!
Weiß jemand ,wieso Barca und Chelsea in eine Gruppe gelost wurden,bzw. nicht beide im 1. Topf waren?
Flow schrieb:bast schrieb:kiko schrieb:ha ha ha_Lampard schrieb:hrhr genial die Gruppe
super los!!!
weil chelsea aufgrund des koeefizienten in topf B gesetzt wurde.kannst dir hier näher angucken:
http://www.xs4all.nl/~kassiesa/bert/uefa/seedcl2006.html
wieso??Flow schrieb:SirTomDobby schrieb:brann wacht auf aber wohl zu spät... ich geh premiere gucken sied vs rion
war ja klar. mit so einer drecksleistung auch noch weiterkommen.... [[hammer]]
Flow schrieb:SirTomDobby schrieb:brann wacht auf aber wohl zu spät... ich geh premiere gucken sied vs rion
Daniel schrieb:Flow schrieb:SirTomDobby schrieb:brann wacht auf aber wohl zu spät... ich geh premiere gucken sied vs rion
Brann braucht einen Sieg, nur zur Info.
EbiGol schrieb:Derry- Gretna 1:2 [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
theseditier schrieb:Vaduz 2-1 Basel FT
wenn sion so weiter spielt kriegen sie noch eine Kiste rein...proxiii schrieb:go sion go [[winkewinke]] [[yo]] [[bussi]]
[[bang]] [[bang]] [[bang]] [[schwitz]] [[schwitz]] [[schwitz]]theseditier schrieb:wenn sion so weiter spielt kriegen sie noch eine Kiste rein...proxiii schrieb:go sion go [[winkewinke]] [[yo]] [[bussi]]
Werderaner1983 schrieb:gemmaaaaaaaaaaaaaaaaaa sion!!!!!!!! [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
theseditier schrieb:ich schätze mal 87. Minute ausgleich Ried!
Daniel schrieb:theseditier schrieb:ich schätze mal 87. Minute ausgleich Ried!
wenn du net gleich die Klappe hälst, komm ich dir dahin. :mrgreen:
pmraku schrieb:theseditier schrieb:ich schätze mal 87. Minute ausgleich Ried!
wär gut fürs over 1,5 :mrgreen:
Werderaner1983 schrieb:Daniel schrieb:theseditier schrieb:ich schätze mal 87. Minute ausgleich Ried!
Holst mich vorher aber ab, oder!?!? [[hammer]] [[hammer]] [[bang]] [[bang]] [[droh]]
Werderaner1983 schrieb:Daniel schrieb:theseditier schrieb:ich schätze mal 87. Minute ausgleich Ried!
Holst mich vorher aber ab, oder!?!? [[hammer]] [[hammer]] [[bang]] [[bang]] [[droh]]