Donnerstag, 24.08.06

Daniel schrieb:
Werderaner1983 schrieb:
Daniel schrieb:
Sion 1:0 [[winkewinke]]

...hier sind sich auch ein FCB-und ein Werder-Fan einig!!! [[winkewinke]] [[yo]] [[sabber]] [[grin]] [[bussi]]

Wir sind uns glaub ich auch einig, dass ma beide ins Finale der Championsleague kommen. [[winkewinke]] :mrgreen:

Nein, ich glaube auch nicht mehr an den Weihnachtsmann.... [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

Werderaner1983 schrieb:
Daniel schrieb:
Werderaner1983 schrieb:
Daniel schrieb:

...hier sind sich auch ein FCB-und ein Werder-Fan einig!!! [[winkewinke]] [[yo]] [[sabber]] [[grin]] [[bussi]]

Wir sind uns glaub ich auch einig, dass ma beide ins Finale der Championsleague kommen. [[winkewinke]] :mrgreen:

Nein, ich glaube auch nicht mehr an den Weihnachtsmann.... [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

Kein Problem, dann spielen wir eben das Finale ohne euch. :mrgreen:

Tobi schrieb:
schiffi9 schrieb:
Derry City 0 - 1 Gretna

Das ist mal ne Überraschung, hoffentlich bleibts so [[winkewinke]]

Letztes Mal waren sie auch 1:0 vorne, wie es ausging wissen wir glaube ich alle :mrgreen:

Aber bei Derrys Heimstärke finde ich es zwischenzeitlich doch ne Überraschung, bin small aufm Auswärtssieg. Vielleicht hab ich ja Glück [[yo]]

Daniel schrieb:
Werderaner1983 schrieb:
Daniel schrieb:
Werderaner1983 schrieb:
Daniel schrieb:

Kein Problem, dann spielen wir eben das Finale ohne euch. :mrgreen:

Vielleicht auf der Playstation...Oder am Tischkicker! hehe [[bussi]]

FoXDaV schrieb:
Brann ärgert mich, hab das leider zu früh gespielt gehabt..hätt' ich noch 1-2h gewartet, dann hätt' ich die Infos, das die evtl nich so motiviert sind gelesen [[hammer]] [[hammer]]

naja..das der tabellenführer der norwegischen 1.liga gegen einen mittelstandler der schwedischen 2. liga abkackt, konnte man auch wegen motivationslosigkeit nicht ahnen.