Donnerstag, 24.08.06

Michi schrieb:
Fabius schrieb:
Bremen [[rofl]] und Tschüß

So eine schei.ße!!!!!

Schei.ß auf schöne Spiele - das ist wieder ne deutsche Mannschaft die wahrscheinlich rausfliegt und somit holen wir wieder keine Punkte für die Nationenwertung!!!!! Den 4. CL Platz bekommen wir wohl nie mehr [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]]

Vielleicht sollte man mittlerweile akzeptieren, daß die Teams im Viertelfinale fast ausschließlich aus Spa, Eng, Ita kommen. Die sind halt besser als die BuLi-Vereine. Warum auch immer.

Daß Deutschland keine vier Plätze hat, liegt aber auch an dem Rumgehungere diverser Möchtegerntitelgewinner im UEFA-Cup.

Man kann echt nur hoffen, dass diese CL-Saison gerade wegen dieser echten "Todesgruppe" mehr Spiele von Werder im Free-TV gezeigt werden, als letzte...Ansonsten sehe ich hier eindeutig das Ausscheiden "meines" Vereins...Man darf auch Levski Sofia nicht unterschätzen!!!

Und zur FCB-Gruppe: Bayern-Dusel der höchsten Potenz...Ohne Worte!! [[bang]] [[hammer]] [[kotz]] [[wc]]

Windberger schrieb:
Taiga Wutz schrieb:
Inter Milano, Sporting Lisboa und Spartak Moskva ........

ES GIBT EINEN FUSSBALLGOTT UND DER IST BAYER!!!
[[prayer]] [[prayer]] [[prayer]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[cheers]]

S U P ER !!!! [[winkewinke]]
Nanana, mal vorsichtigt. Lissa halte ich nicht für stark, aber in Russland wird sich jedes Team extrem schwer tun. Moskau ist für mich der Hauptkonkurent um Rang 2. Inter sehe ich als deutlich stärker.

schiffi9 schrieb:
Werderaner1983 schrieb:
Und zur FCB-Gruppe: Bayern-Dusel der höchsten Potenz...Ohne Worte!! [[bang]] [[hammer]] [[kotz]] [[wc]]

Jaja, es ist halt wie immer. Das "Bayern-Glück, Dusel, Dusel-Bayern" blablablabla.....

Ihr Neider [[grin]]
Ihr irrt euch.
Werder klar stärker als der FCB, ich traue Bremen das weitkommen eher zu, als den Bayern
*fanbrille absetz* :mrgreen:

schiffi9 schrieb:
Werderaner1983 schrieb:

Jaja, es ist halt wie immer. Das "Bayern-Glück, Dusel, Dusel-Bayern" blablablabla.....

Ihr Neider [[grin]]

[[sleep]] Kann in meinem Post keinen Neid erkennen... Ist also kein extremes Losglück, oder!?!? Wenn nein, möchte ich mal wissen, was es sonst heißt, Losglück zu haben..... [[bussi]]

pmraku schrieb:
porki schrieb:
hat einer einen ticker für das finnland-spiel von gryps?

na weiss keiner ein Endergebnis ? Ist es beim 2:1 geblieben ? Der Teletext sprang auf die Veikaussliga um und die Kakkonen Spiele sind nicht mehr zu finden trotz aller möglichen Seitenversuche. [[hammer]]