Donnerstag 24.06.2010

Donnerstag 24.06.2010

• Umfrageteilnehmer
    64
  • Umfrage geschlossen .
Halbzeitfazit:

über 3,5 Karten @2 bei dem kleinlichen Schiri fast Pflicht.

Auch wenn das bisher sehr faire Mannschaften waren [[grin]]

Schaut gut aus [[yo]]

Meine Picks:

Dänemark ohje [[bang]]
HT/FT X/1 im Eimer [[bang]]
Ballbesitz: Dänemark -6% sollte durchgehen [[yo]]
Torschüsse: Dänemark -0,5 naja könnte noch, aber momentan schlecht [[help]]
Erste Mannschaft mit 5 Ecken: Dänemark sollte auch was werden [[yo]]

Holland-Kamerun b2s hm mal schaun [[nixweiss]]

Oh man die Dänen ,lassen die sich 2 Freistöße reinknallen .
die letzten 3 tage iwie alles andere als erfolgreich und die bislang so tolle wm ganz schön kaputt gemacht :(.
Südkorea gestern nicht gewonnen :(
Urus - Mexiko kein 0:0 und 1:1 dann zwar urus noch als Pick gehabt , aber ganz falsch gesetzt gehabt.
Und gestern keine Eier gehabt um auf England und Deutschland big zu gehen.
Sogar auf Draw Sloweniengewettet :(. Heute Slowakei Italien rausgehauen , da wieder draw getippt :(:(.
Spanien morgen sehr schwer^^ Chile hat mich bisher überzeugt. Aber spanien für mich noch weit über Frankreich und Italien anzusiedeln, aber ne 1,5 ist für mich net spielbar da . Restlichen spiele nun alle uninteressant in der vorrunde

Glückwunsch allen gewinnern [[sabber]] aber die letzten 3 Tage [[sleep]]

Seppi-Kamke @1,53
Dolgo-Tsonga @1,61
Simon-Marchenko @1,57
Fischer-Belucci @1,53
Serra-Ferrer @1,66
Youzhny-Mathieu @1,72
Fognini-Russel @1,44
Beck-Benneteau @1,5
Lacko-Chardy @1,5
Petzschner-Kubot @1,66

Und als Kombi 1/10 @92,06

[[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]

Die Kombi lebt; ich sichere jetzt erst mal schön die fette Quote ab!

Das war bisher der erfolgreichste Tennistag meines Lebens!!![[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Oh man die Dänen ,lassen die sich 2 Freistöße reinknallen .
die letzten 3 tage iwie alles andere als erfolgreich und die bislang so tolle wm ganz schön kaputt gemacht :(.
Südkorea gestern nicht gewonnen :(
Urus - Mexiko kein 0:0 und 1:1 dann zwar urus noch als Pick gehabt , aber ganz falsch gesetzt gehabt.
Und gestern keine Eier gehabt um auf England und Deutschland big zu gehen.
Sogar auf Draw Sloweniengewettet :(. Heute Slowakei Italien rausgehauen , da wieder draw getippt :(:(.
Spanien morgen sehr schwer^^ Chile hat mich bisher überzeugt. Aber spanien für mich noch weit über Frankreich und Italien anzusiedeln, aber ne 1,5 ist für mich net spielbar da . Restlichen spiele nun alle uninteressant in der vorrunde

Glückwunsch allen gewinnern [[sabber]] aber die letzten 3 Tage [[sleep]]

bei mir 1:1 das selbe. mein niedergang fing dienstag an. 80% der WM gewinne sind dahin seit dem [[help]]

Es hätte alles passieren dürfen, nur keine 2 Tore für Japan. Somit meine Kombi kaputt, nachdem ich stundenlang über eine Absicherung zur Quote von 3,2 nachgedacht und mich dann dagegen entschieden habe[[kotz]]Ich bin einfach .....und deshalb gehen solche tollen Freistöße auch nur dann rein, wenn ich es nicht brauchen kann. Ab sofort passiert sicher nix mehr, bin ja schon kaputt[[hammer]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]]

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa 11m kamerun[[schwitz]]

etooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo

1 Tor Kamerun WÄRE SAU GEIL

2 Tore KAMERUN, dann lauf ich nackt nach Südafrika

21:47 Uhr
62. min
0:1
Der 18-jährige eben eingewechselte Aboubakar steckt durch zu Makoun in abseitsverdächtiger Position, der aus halbrechter Position frei vor dem Tor aber mit seinem schwachem Abschluss an Stekelenburg scheitert.

:((((((((((((((((((((((((((((((((

Kuzze hat wohl den dämlichen Handshake verweigert, nachdem Rodionova wohl wieder bei jedem knappen Call gegen sie Theater gemacht und Kuzze beleidigt hat. Die scheint absolut unbeliebt zu sein bei den WTA-Weibern, war auch bei den US Open zu sehen, als sich Lisicki beim Matchball verletzt hatte und es ihr egal war. Eine klasse Frau, wenn man auch bedenkt, dass ausnahmsweise mal ne @4 durchging bei mir. Wollte hier keinen Pick schreiben, weil ich das auf gut Glück gespielt hatte, weil Kuzze schon eine Weile Mist zusammenspielt und mir die Quoten komisch vorkamen.

Und außerdem weil ich es nicht gleich wieder trüben wollte bei der Prognose, Deutschland-Ghana 1-0 oder 2-0, weil Ghana damit leben kann, zufällig mal ins Schwarze getroffen zu haben, bei meinem Gespamme in den Analyse Ordnern.

Dann warte aber bis nach der WM, kannste vielleicht noch ein paar Kilometer mit dem Daniel zusammenlaufen, bis der in östlicher Richtung abbiegt, gemeinsam läuft´s sich nackt sicher leichter... [[yo]]

[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]aber ich will dann im Finale den Flitzer spielen :)

mache aber davor einen abstecher nach London um dort zu flitzen (hab die FlitzerWette noch offen)