Donnerstag 24.06.2010

Donnerstag 24.06.2010

• Umfrageteilnehmer
    64
  • Umfrage geschlossen .
Und immer noch Kroatein al pari mit Deutschland [[yo]]
[[rofl]]witz des tages. bin kein fan der dt. nm , aber guck dir mal die letzten turniere an...

wm 1990 -> 1.
em 1992 -> 2.
em 1996 -> 1.
wm 2002 -> 2.
wm 2006 -> 3.
em 2008 -> 2.

das wird kroatien in 150 jahren nicht erreichen[[rofl]]

mal ernsthaft: ihr seid auf einer stufe mit slowakei und slowenien. tschechien wird bald auch wieder bessere zeiten erleben und auch polen, wenn in 4-5 jahren mal der ganze nachwuchs sich so entwickelt wie ich es mir vorstelle...kroatien stagniert, was bringen leute wie eduardo, krancjar, srna, modric usw ?? euer stamm...bosko balaban fand ich damals gut...

Ok kleiner sehe dir meine picks ion sache fussbal [[yo]]
Ich scherze mit euch , weil ihr zu subjektiv seit mit Deutschland fussbal team [[yo]] Ozil ist gut , das habe ich schon fruher gesagt , noch vieles hat er zu beweisen , meine Meinung wird nict von einer guten halb season in Werder und gut spielen gegen Australien gemacht [[yo]] Wie bei einigen[[yo]]

Oliverira , hockey ist dein ding , nicht fussbal :mrgreen:[[rofl]][[winkewinke]]

"Kleiner" nennst du mich sicher nicht du Wicht [[yo]]

Viele gibt es in diesem Forum nicht die gleich viel oder mehr von Fussball verstehen als ich. Du gehörst sicher nicht dazu.

Özil ist eines der begabtesten Talente was wir in den letzten 20 Jahren hatten. Noch etwas Zweikampfstärker bzw. kräftiger werden und er hat das Zeug zu nem Top Spieler.
Zu Vergleichen mit Balkan Boys wurde schon alles richtig gesagt, da brauchts keine weiteren Ausführungen von mir.

Und immer noch Kroatein al pari mit Deutschland [[yo]]

QUOTE]
[[rofl]]witz des tages. bin kein fan der dt. nm , aber guck dir mal die letzten turniere an...

wm 1990 -> 1.
em 1992 -> 2.
em 1996 -> 1.
wm 2002 -> 2.
wm 2006 -> 3.
em 2008 -> 2.

das wird kroatien in 150 jahren nicht erreichen[[rofl]]

Du was woll nicht oft in dder Schule oder bist alt wie T-Rex hmmmm

Kroatien egiestiert erst seit 1991 hh kleiner

Ballack - Ungarn , Marko Marin - Bosnien , Ozil - Turkey , Podolski - Polen , Klose - Polen, Cacau - Brazil oder habe keihne Ahnung , Boateng -auch von Afrika oder so etwas , Gomez - Spanien , Sami KHEDIRA - nur Gott was von wo der ist und so weiter

Dutschland = UN [[rofl]] Wenn nur Deutschen spielen wurden wurde das so aussehen [[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]

Die sind in Deutschland gross geworden und haben hier das Fussballspielen gelernt, spielt doch keine Rolle, wo die Gene herkommen. Also langsam wirds albern.

Fussbal hengt ja woll auch vom ekonomischen aspekt aus ( ausser S.America und einige Landern , sagt mir nicht jetzt Norway oder so etwas ) und die menge der Leute die in einigen Lander leben ( sagt mir jetzt nicht China oder Indien :mrgreen: ) ,. Kroatein 4 millionen Leute Deutschland 80 millione. Auch Geld viel mehr fur die "faccilities furs training und so weiter " better conditions furs traineren. Und immer noch Kroatein al pari mit Deutschland [[yo]]

Barbossa , danke fur deinen Meinung du cleverer Bursche [[cheers]]

Wieso nicht? Weil dann dein Schwachsinn noch schwachsinniger wird?

Also ganz im Ernst, dadurch, dass du genau die Beispiele, die deinen Schwachsinn widerlegen, auszuschließen versuchst, machst du dich noch lächerlicher.

Du was woll nicht oft in dder Schule oder bist alt wie T-Rex hmmmm

Kroatien egiestiert erst seit 1991 hh kleiner
das weiß ich sehr wohl, mein guter [[yo]] ich finds nur lächerlich, wie man sich auf zwei siege gegen deutschland innerhalb von 11 jahren so dermaßen einen ....... holen kann..sorry. ich bin da nur realist.

Wieso nicht? Weil dann dein Schwachsinn noch schwachsinniger wird?

Also ganz im Ernst, dadurch, dass du genau die Beispiele, die deinen Schwachsinn widerlegen, auszuschließen versuchst, machst du dich noch lächerlicher.

Oh mein Gott

Asien in mentall , kulturel und tradition Sinne mit Fussbal zu verbinden , oh mein lieber Gott

Gut das du es weist dann reinnerst du dich sicher auf die EM wie ihr gegen Kroatein weiter gekommen seit
"ihr" [[nixweiss]] naja...für mich ist jetzt ende gelände. du bist und warst ein provokateur, hast keine argumente und versuchst hier die leute zu verwirren. die taktik kann zwar aufgehen, tut sie hier aber nicht. wünsch dir jetzt noch viel spaß bei der wm [[yo]]

"ihr" [[nixweiss]] naja...für mich ist jetzt ende gelände. du bist und warst ein provokateur, hast keine argumente und versuchst hier die leute zu verwirren. die taktik kann zwar aufgehen, tut sie hier aber nicht. wünsch dir jetzt noch viel spaß bei der wm [[yo]]

Danke sehr . Ich habe keine Ahnung mein yield von 30% kommt nur mi Gluck [[winkewinke]]