Donnerstag, 24.03.2011

Donnerstag, 24.03.2011

• Umfrageteilnehmer
    100
Dito! Habe ich dir von meinem 90. Minuten Fluch erzählt? Seit gefühlten Jahren nichtmehr durch ein Tor in der 90. geworden...

Mal schauen.

Edit: Jetzt liegt wieder einer, NSZ gibts trotzdem bestimmt nichts.

sei mir nichts böse, aber so wie das Spiel läuft gibt es da gar nix mehr.

Keine Tore ohne Torraumszenzen, und diese habe ich schon lange nicht mehr gesehen.

Wickmayer mit 2,35 anspielen oder lieber sein lassen?
Aber wer is schon Vesnina? [[nixweiss]]

DAS hier ist Elena Vesnina:

elena-vesnina.jpg

[[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]

...wobei das noch lange nichts über ihre Chancen gegen Wickmayer heute aussagt...

Die Russinen im Tennis können doch nur gut aussehen, zu mehr sind die nicht im Stande:mrgreen:

das ist immerhin mehr als man von den deutschen Kolleginnen behaupten kann...

Wickmayer sollte das Spiel spätestens im 2. Satz drehen, denke ich.

E// Vesnina in der Rangliste auf #56, Wickmayer #20

Zuletzt bearbeitet:
<table frame="VOID" rules="NONE" border="0" cellspacing="0" cols="2"><colgroup><col width="86"><col width="86"></colgroup><tbody><tr><td align="LEFT" width="86" height="17">Estland</td><td align="RIGHT" width="86">7,4</td></tr><tr><td align="LEFT" height="17">Frankreich</td><td align="RIGHT">6,8</td></tr><tr><td align="LEFT" height="17">Schweden</td><td align="RIGHT">11,5</td></tr><tr><td align="LEFT" height="17">Norwegen</td><td align="RIGHT">14,5</td></tr><tr><td align="LEFT" height="17">Vereinigtes Königreich</td><td align="RIGHT">10</td></tr><tr><td align="LEFT" height="17">Deutschland</td><td align="RIGHT">13,5</td></tr><tr><td align="LEFT" height="17">Bosnien-Herzegovina</td><td align="RIGHT">15</td></tr><tr><td align="LEFT" height="17">Aserbaidschan</td><td align="RIGHT">16,5</td></tr><tr><td align="LEFT" height="17">Russland</td><td align="RIGHT">34</td></tr><tr><td align="LEFT" height="17">Ungarn</td><td align="RIGHT">20</td></tr><tr><td align="LEFT" height="17">Dänemark</td><td align="RIGHT">27</td></tr><tr><td align="LEFT" height="17">Finnland</td><td align="RIGHT">90</td></tr><tr><td align="LEFT" height="17">Irland</td><td align="RIGHT">48</td></tr><tr><td align="LEFT" height="17">Slowenien</td><td align="RIGHT">55</td></tr><tr><td align="LEFT" height="17">Polen</td><td align="RIGHT">85</td></tr><tr><td align="LEFT" height="17">Türkei</td><td align="RIGHT">95</td></tr><tr><td align="LEFT" height="17">Weißrussland</td><td align="RIGHT">300</td></tr><tr><td align="LEFT" height="17">Schweiz</td><td align="RIGHT">120</td></tr><tr><td align="LEFT" height="17">Griechenland</td><td align="RIGHT">140</td></tr><tr><td align="LEFT" height="17">Österreich </td><td align="RIGHT">42</td></tr></tbody> </table>
[[sabber]]

Hättest früher da sein sollen, dann hättest du Deutschland höher layen können. naja, jetzt ist deutschland sogar für mich value br0 ^^

<table border="0" cellspacing="0" cols="2" frame="VOID" rules="NONE"><colgroup><col width="86"><col width="86"></colgroup><tbody><tr><td align="LEFT" width="86" height="17">Estland</td><td align="RIGHT" width="86">7,4</td></tr><tr><td align="LEFT" height="17">Frankreich</td><td align="RIGHT">6,8</td></tr><tr><td align="LEFT" height="17">Schweden</td><td align="RIGHT">11,5</td></tr><tr><td align="LEFT" height="17">Norwegen</td><td align="RIGHT">14,5</td></tr><tr><td align="LEFT" height="17">Vereinigtes Königreich</td><td align="RIGHT">10</td></tr><tr><td align="LEFT" height="17">Deutschland</td><td align="RIGHT">13,5</td></tr><tr><td align="LEFT" height="17">Bosnien-Herzegovina</td><td align="RIGHT">15</td></tr><tr><td align="LEFT" height="17">Aserbaidschan</td><td align="RIGHT">16,5</td></tr><tr><td align="LEFT" height="17">Russland</td><td align="RIGHT">34</td></tr><tr><td align="LEFT" height="17">Ungarn</td><td align="RIGHT">20</td></tr><tr><td align="LEFT" height="17">Dänemark</td><td align="RIGHT">27</td></tr><tr><td align="LEFT" height="17">Finnland</td><td align="RIGHT">90</td></tr><tr><td align="LEFT" height="17">Irland</td><td align="RIGHT">48</td></tr><tr><td align="LEFT" height="17">Slowenien</td><td align="RIGHT">55</td></tr><tr><td align="LEFT" height="17">Polen</td><td align="RIGHT">85</td></tr><tr><td align="LEFT" height="17">Türkei</td><td align="RIGHT">95</td></tr><tr><td align="LEFT" height="17">Weißrussland</td><td align="RIGHT">300</td></tr><tr><td align="LEFT" height="17">Schweiz</td><td align="RIGHT">120</td></tr><tr><td align="LEFT" height="17">Griechenland</td><td align="RIGHT">140</td></tr><tr><td align="LEFT" height="17">Österreich </td><td align="RIGHT">42</td></tr></tbody> </table>
[[sabber]]

Hättest früher da sein sollen, dann hättest du Deutschland höher layen können. naja, jetzt ist deutschland sogar für mich value br0 ^^
ALs ich letztens mal reingeguckt habe, war D mit ner @ 5 Favorit [[rofl]]

<table border="0" cellspacing="0" cols="2" frame="VOID" rules="NONE"><colgroup><col width="86"><col width="86"></colgroup><tbody><tr><td width="86" align="LEFT" height="17">Estland</td><td width="86" align="RIGHT">7,4</td></tr><tr><td align="LEFT" height="17">Frankreich</td><td align="RIGHT">6,8</td></tr><tr><td align="LEFT" height="17">Schweden</td><td align="RIGHT">11,5</td></tr><tr><td align="LEFT" height="17">Norwegen</td><td align="RIGHT">14,5</td></tr><tr><td align="LEFT" height="17">Vereinigtes Königreich</td><td align="RIGHT">10</td></tr><tr><td align="LEFT" height="17">Deutschland</td><td align="RIGHT">13,5</td></tr><tr><td align="LEFT" height="17">Bosnien-Herzegovina</td><td align="RIGHT">15</td></tr><tr><td align="LEFT" height="17">Aserbaidschan</td><td align="RIGHT">16,5</td></tr><tr><td align="LEFT" height="17">Russland</td><td align="RIGHT">34</td></tr><tr><td align="LEFT" height="17">Ungarn</td><td align="RIGHT">20</td></tr><tr><td align="LEFT" height="17">Dänemark</td><td align="RIGHT">27</td></tr><tr><td align="LEFT" height="17">Finnland</td><td align="RIGHT">90</td></tr><tr><td align="LEFT" height="17">Irland</td><td align="RIGHT">48</td></tr><tr><td align="LEFT" height="17">Slowenien</td><td align="RIGHT">55</td></tr><tr><td align="LEFT" height="17">Polen</td><td align="RIGHT">85</td></tr><tr><td align="LEFT" height="17">Türkei</td><td align="RIGHT">95</td></tr><tr><td align="LEFT" height="17">Weißrussland</td><td align="RIGHT">300</td></tr><tr><td align="LEFT" height="17">Schweiz</td><td align="RIGHT">120</td></tr><tr><td align="LEFT" height="17">Griechenland</td><td align="RIGHT">140</td></tr><tr><td align="LEFT" height="17">Österreich </td><td align="RIGHT">42</td></tr></tbody> </table>
[[sabber]]

jo sehe schon ich glaub ich lay die alte sogar in top 4 top 5
die geht nur noch aufn sack, keiner kann die leiden und ihr lied wird gnadenlos untergehen