... und für alle die auch nochmal kurz weg müssen :mrgreen:
Momentan spielt die Kuznetsova gegen:
Simona Halep [[nuts]]
Simona Halep [[nuts]]
... und für alle die auch nochmal kurz weg müssen :mrgreen:
![]()
Simona Halep [[nuts]]
Maria Kirilenko
Auch nicht schlecht (Arantxa Rus):
Ich sehe wir verstehen uns [[yo]] Hab auch für Kiri und Sharapova gevotet und die Arantxa scheint mir auch ne gute [[grin]].
Wer allerdings für Bartoli o. Schiavone abstimmt, sollte meiner Meinung nach seine Sexualität nochmal näher erforschen :mrgreen:
wo issen der wixxsmiley? :mrgreen:
Den gibt's hier nicht, das ist ein anständiges Forum [[angel]]
[[super]] [[prost2]] [[super]]
Etwas mehr Spannung, als mir lieb war, aber durch.Bei der Afternoon Session im Curling small CHN + CAN + SWE.
Sind die 3 stärksten Teams überhaupt in diesem Turnier.
Bei SCO - NOR bin ich noch am Überlegen. Scotch Girls ohne
Eve Muirhead als amtierender Vize-Europameister nur noch ein
Schatten ihrerselbst. [[nixweiss]]
Sagt mal, wisst ihr eigentlich, was Frühlingsgefühl sind??
Da werden alle wuschig und spitz, scheint hier im Forum nicht anders zu sein. Aber bei dem kack Wetter kein Wunder...
Ihr wollt ihn? Ihr kriegt ihn! :mrgreen:
![]()
![]()
Gibt es einen Grund, weshalb dieser Smilie, wenn man ihn als Link in die Adresszeile eingibt (ihn mit der Maus da rein zieht), "Smilie Westerwelle" heißt? [[rofl]][[rofl]]:mrgreen:[[winkewinke]]Ihr wollt ihn? Ihr kriegt ihn! :mrgreen:
![]()
warscheinlich schon,sind aber entweder abgelaufen oder grottenhässlichHabt ihr keine Frauen zu Hause oder was? Ist ja schlimm hier[[stupid]]
:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Habt ihr keine Frauen zu Hause oder was? Ist ja schlimm hier[[stupid]]
:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
warscheinlich schon,sind aber entweder abgelaufen oder grottenhässlich
Cuevas break , he did it again !!!!
Letzteres.Mal ne kurze Frage, zählt eine Siegwette im Eishockey + OT oder ist die verloren, wenn es nach der regulären Spielzeit X steht?
Mal ne kurze Frage, zählt eine Siegwette im Eishockey + OT oder ist die verloren, wenn es nach der regulären Spielzeit X steht?
sturm 3,5 durch [[cheers]] 1 noch
sag mal bitte hsat du das nach gefühl gespielt oder auf Zock komm raus!
ich bin mir bewusst das es nur ein Freunschaftsspiel ist!
Welche Anzeichen gabs dafür das so en Ergebnis kommt ? [[help]][[help]]
Außer dieser Info bekomme ich keine zu sehen:Wer es heute morgen nicht mitbekommen hat, hier nochmal die Info [[winkewinke]]
[[nixweiss]]Jetzt spielen Sie nur zum Spaß.
Einloggen und um echtes Geld spielen.
Was haltet ihr denn von ihr? Wenn wir schon sexy WTA-Girls suchen...[[nixweiss]]:mrgreen:
![]()
![]()
Außer dieser Info bekomme ich keine zu sehen:
[[nixweiss]]
Bissel zu viel Fleisch geparkt die Gute, aber als SchattenspenderWas haltet ihr denn von ihr? Wenn wir schon sexy WTA-Girls suchen...[[nixweiss]]:mrgreen:
SO ERHALTEN SIE IHRE FREISPIELEAußer dieser Info bekomme ich keine zu sehen:
[[nixweiss]]
siehst du das spiel der russen s-lebt? gibt gute quoten auf doppelte chance russland oder x....oder sogar draw no bet....wenn sie so viele chancen haben, müsste man das doch versuchen, oder nicht?
Ehrlich...Zock komm raus :mrgreen: Der Tipp war reines Bauchgefühl!!!