Fernando schrieb:wenn die gewinnen, dann kauf ich mir vom gewinn ne bayerndress statt Rückennummer $$ und oberhalb Wetgott Daniel!!!
Daniel schrieb:Fernando schrieb:wenn die gewinnen, dann kauf ich mir vom gewinn ne bayerndress statt Rückennummer $$ und oberhalb Wetgott Daniel!!!
:mrgreen:
Daumen drücken [[yo]]
shadowof schrieb:Daniel schrieb:Fernando schrieb:wenn die gewinnen, dann kauf ich mir vom gewinn ne bayerndress statt Rückennummer $$ und oberhalb Wetgott Daniel!!!
Daumen drücken [[yo]]
Hmm für heute Abend macht mir gerade Meister Pele Sorgen in seinem Spezi Ordner!! [[nixweiss]] [[help]]
Stümmt bist ja schliesslich nicht umsonst die Nr.1 [[yo]] [[rofl]]Daniel schrieb:shadowof schrieb:Daniel schrieb:Fernando schrieb:wenn die gewinnen, dann kauf ich mir vom gewinn ne bayerndress statt Rückennummer $$ und oberhalb Wetgott Daniel!!!
Daumen drücken [[yo]]
Hmm für heute Abend macht mir gerade Meister Pele Sorgen in seinem Spezi Ordner!! [[nixweiss]] [[help]]
mir net ! :mrgreen:
Flo schrieb:sehr brav daniel!
Monti schrieb:für mich bitte olympiakos Piraeus 1tor 1-15 zu 2,05 find ich sowas von übertrieben deshalb mal big aber gut wir werden sehen
und noch smal die HC0:2
James schrieb:1-0 piräus
shadowof schrieb:James schrieb:1-0 piräus
[[yo]] 1-0! Was mir daran stinkt, ist das bei Baullmes der Bookie um die Ecke ne 4er Kombi wollte [[bang]] Mist! Aber olymp führt ja [[schwitz]]
Daniel schrieb:Für heut Abend dann noch bitte:
Jokerit HC ( 0:1 derzeit [[droh]] )
Darmstadt (Kombi mit Kolding)
Adler Mannheim
Eisbären Berlin
Monti schrieb:Monti schrieb:für mich bitte olympiakos Piraeus 1tor 1-15 zu 2,05 find ich sowas von übertrieben deshalb mal big aber gut wir werden sehen
und noch smal die HC0:2
sorry vergessen zu schreiben auf wen das HC natürlich auf olympiakos
shadowof schrieb:Daniel schrieb:Für heut Abend dann noch bitte:
Jokerit HC ( 0:1 derzeit [[droh]] )
Darmstadt (Kombi mit Kolding)
Adler Mannheim
Eisbären Berlin
Herr Daiel könnten Sie mal Ihren Kokerit sagen die sollen mal anfangen Tore zu schiessen [[hammer]] [[hammer]]
_Wettpate schrieb:Nehm mal das Over 7,5 beim Super Mario und Harry Koch kick, jeder macht mind. eins von den Beiden dann bleiben noch 6 für alle annern übrig! [[yo]]
Monti schrieb:und 4:0 1noch [[winkewinke]]
_Wettpate schrieb:Nehm mal das Over 7,5 beim Super Mario und Harry Koch kick, jeder macht mind. eins von den Beiden dann bleiben noch 6 für alle annern übrig! [[yo]]