112chris schrieb:In Dänemark geht es jetzt schon los.
Für mich bitte :
AC Horsens HC 0-1
Skjold
Kolding IF
Monti schrieb:da nehme ich
bronshoj bk der war nix [[bang]]
hik
und aus der 2ten
brabrand [[stomping]] [[stomping]]
kolding fc
beide als kombi
barish schrieb:habt ihr 2 spiele für heute oder morgen zum 3er kombifüller mit boulmes?
[[bussi]]
barish schrieb:habt ihr 2 spiele für heute oder morgen zum 3er kombifüller mit boulmes?
[[bussi]]
shadowof schrieb:Tach :mrgreen: Horsens 1-0 [[winkewinke]]
shadowof schrieb:shadowof schrieb:Tach :mrgreen: Horsens 1-0 [[winkewinke]]
2-0 :mrgreen:
Daniel schrieb:shadowof schrieb:shadowof schrieb:Tach :mrgreen: Horsens 1-0 [[winkewinke]]
2-0 :mrgreen:
Kollege shadowof is auch wieder am kassieren. :mrgreen:
Morgen spielt wieder Kärpät :mrgreen:
shadowof schrieb:Nun ja aber dann müsste mal nochKoge gewinnen und Horsens noch 2 fallen, dann kassieren! Was is denn eigentlich mit dem Baullmes Tip los bin jetzt auch mal zum Bookie um die Ecke und hab es noch für ne 2,50 bekommen [[help]] [[nixweiss]] Übrigens Daniel, ich heisse Norman, angenehm [[bussi]]
Daniel schrieb:shadowof schrieb:Nun ja aber dann müsste mal nochKoge gewinnen und Horsens noch 2 fallen, dann kassieren! Was is denn eigentlich mit dem Baullmes Tip los bin jetzt auch mal zum Bookie um die Ecke und hab es noch für ne 2,50 bekommen [[help]] [[nixweiss]] Übrigens Daniel, ich heisse Norman, angenehm [[bussi]]
Was mit Baulmes ist, werden wir gleich ab 16:00 Uhr sehen. Ich bin jedenfalls mal big drauf.
Daniel is bei mir ja auch nur ne Abkürzung. In Wirklichkeit bin ich Brasilianer, verstehste. :mrgreen:
Richtig heiße ich, Davide Alexandro Nando Iniesto Emanuel de Labitores
Kurz und knapp: Daniel
Na war ein Spässchen. :mrgreen:
Ok Norman, dann hoffen ma mal auf Baulmes [[yo]] [[sabber]]
shadowof schrieb:Jau dann schau mer mal,aber erst noch die Horsens mit 2 mehr und Koge Sieg!! [[schwitz]] [[schwitz]] !
Was meinst Lions heute Abend 2,82 HC kann man mal nehmen denk ich [[nixweiss]]
Daniel schrieb:shadowof schrieb:Jau dann schau mer mal,aber erst noch die Horsens mit 2 mehr und Koge Sieg!! [[schwitz]] [[schwitz]] !
Ich hab mich für die Adler und die Eisbären entschieden. Bei Frankfurt überleg ich mir noch, ob ich net das under nehmen soll.
shadowof schrieb:Daniel schrieb:shadowof schrieb:Jau dann schau mer mal,aber erst noch die Horsens mit 2 mehr und Koge Sieg!! [[schwitz]] [[schwitz]] !
Ich hab mich für die Adler und die Eisbären entschieden. Bei Frankfurt überleg ich mir noch, ob ich net das under nehmen soll.
Auch nicht schlecht, aber wir könnten dann ja auch noch eine gierige 3er Kombi versuchen :mrgreen: [[sabber]] [[sabber]]
GoldeneNase schrieb:SV Darmstadt 98 - SC Pfullendorf (3-Weg) 1 @1.50
Doncaster Rovers - Bradford City (3-Weg) 1 @ 2.25
GKS Belchatow - Wisla Plock (3-Weg) 1 @2.20
Adler Mannheim - Nürnberg Ice Tigers 1 @ 1.90
Alle Quoten von BAW
Ich Spiele das heute sehr Stark als Kombi.......
Monti schrieb:Monti schrieb:da nehme ich
bronshoj bk der war nix [[bang]]
hik
und aus der 2ten
brabrand [[stomping]] [[stomping]]
kolding fc
beide als kombi
so dann noch mal:
odense/odense [[stomping]]
system2/3 horsens/kogeBK/sonderjyske alle under 3,5 2richtig
system2/3 horsens/kogeBK/sonderjyske 2richtig
und dann noch magnitogorsk over 4,5 [[stomping]]