Donnerstag 24.01

Donnerstag 24.01

• deutschland

Stimmen: 6 40.0%
  • Frankreich

Stimmen: 5 33.3%
  • Dänemark

Stimmen: 2 13.3%
  • Norwegen

Stimmen: 2 13.3%

• Umfrageteilnehmer
    15
Ach Überlix, ich ärger dich doch nur, weil du immer so schön ausflippst.

Trotzdem: Ich behaupte mal, du bist nicht der Einzigste auf der Welt, der sich mit russischem Basketball befasst, von dem her, WENN es so ein "krasser" Bookiefehler wäre, hätten den auch andere bemerkt und die Linien gäbe es nicht mehr, wenn du verstehst worauf ich hinaus will.

Trotzdem: Ich behaupte mal, du bist nicht der Einzigste auf der Welt, der sich mit russischem Basketball befasst, von dem her, WENN es so ein "krasser" Bookiefehler wäre, hätten den auch andere bemerkt und die Linien gäbe es nicht mehr, wenn du verstehst worauf ich hinaus will.

Kommt immer drauf an ob sich jemand mit "Einfluss" für die Liga interessiert oder nicht, denke sehr viele falsche Lines werden auch übersehen. Wetten mittlerweile ziemlich Influencer belastet.
Ist ja für die durchschnittlichen Highroller, die alleine Action schieben können, kein interessanter Wettbewerb. Ob die Wette jetzt gut ist, keine Ahnung [[nixweiss]]

Gibt doch oft solche Spots, die total unter dem Radar bleiben. Was meinst du, wie viele deiner Picks keine Sau anspielen würde, wenn du nicht darauf hinweisen würdest. Wenn bei Golden State ein Durant ausfällt, ist das sofort bekannt. Aber doch nicht in den Ligen die ich und du z. B. bewetten… Und gerade die russische Super League ist - losgelöst von Sportwetten - ne komplett uninteressante Liga...

Jawohl, ist auf dem Parkett. Aber sieht schwer aus bei Uralmash offensiv. Verlängerung her [[tutu]]

Also so weit ist's jetzt beim besten Willen noch nicht. :mrgreen:
Wir reden von 80+ Punkten in 40 Minuten...
Das ist im europäischen Herren-BB durchschnittlich.

Müssen halt halbwegs was treffen.
Mal 2-3 Dreier in Folge, paar and 1's, usw..