tm ist doch mehr als tot... bin nicht umsonst hier [[cheers]]
hab dich vermisst. :mrgreen:
ok
da jetzt gerade das 1-0 für tallinna kallev 2 gefallen ist geh ich mal auf puuma auch wenn die nur noch zu 10 sind :mrgreen:
x/2 2.75 very small
dnb puuma 4.33 very small
muss ich wohl den powerle spielen :mrgreen:
Tot wäre noch untertrieben
Wenigstens einer muss mich ja vermissen![]()
Schön dass man mal wieder was von dir hört![]()
Tot wäre noch untertrieben
Wenigstens einer muss mich ja vermissen![]()
Schön dass man mal wieder was von dir hört![]()
Sevilla goalll
[[winkewinke]][[winkewinke]]
TransfermarktWas ist/war denn TM?
Weil nichts mehr los ist seit dem launch und der Umstrukturierungwarum ist tm tot?
ich hab doch noch gar nichts gepostetwettforum macht sinn, jeder bringt sein wissen mit ein, hab jetzt schon profitiert davon mich hier angemeldet zu haben. [[winkewinke]]
und lustig ist es eh immer![]()
MSV II - Wuppertal over 2.5 @2.35 mit 4/10 bei b365
Wuppertal muss hier gleich alles oder nix spielen, denn Siegen sie hier nicht ist der Aufstiegszug so gut wie abgefahren, aber auch die MSV Offensive stark genug um hier noch ein zweites Tor zu erzielen und wenn es durch einen Konter ist.
hat tm also ihren laden selbst gegen die wand gefahren? (sorry, interessiert mich wirklich)
Wenn man einen Launch ganz dick und breit ankündigt zur WM Zeit und der wird dann verschoben und verschoben danach funktioniert nicht mal alles und man nach dem Launch sich die Frage stellt ja was ist passiert, ja dann hat man den Karren an die wand gefahren.
Zusätzlich das Sportwetten Forum in ein anderen Bereich gepackt und da gab es dann auch noch Umstrukturierung.
MMn selbst Schuld aber motzen hilft nicht wenn man aktiv nicht viel beiträgt![]()
MLB live
Detroit Tigers Vs New York Yankees derzeit 1:1 Bottom 7th Inning
Tipp 1 mit @1,71 Bet365
Da nimmt man HZ Sieg Florenz und die treffen einfach nicht [[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]
lass mich raten gomez hatte schon ne 100 % chance[[stupid]]
Tipp eins sind doch die Yankees und nicht Detroit oder?
Bei Tipico solls ne Wette geben welchen Club Klopp demnächst betreut. Find sie aber nirgends [[nixweiss]]
frechheit was napoli da bietet
aber der vfl nutzt es nicht...
wieso sollte napoli mehr bieten?
Kurze Frage: wie kann ich mir DNB selber basteln? (Beispiel: Neapel DNB nun, Quote auf 1 2.1 und auf X 3.7)
1.Bundesliga Specials
Entweder bin ich blind oder die Wette gibt es nicht. Habe dort 14 Wetten im Angebot, nix mit Klopp. Ist das nur bei mir so?
eventuell nicht für deutsche im angebot? so bald ich mich einlogge bei tipico ist die wette raus. quasi so wie bei den karten- oder eckenwetten.