Donnerstag, 23.11.2017

Donnerstag, 23.11.2017

• 1

Stimmen: 3 17.6%
  • X

Stimmen: 1 5.9%
  • 2

Stimmen: 7 41.2%
  • over 2.5

Stimmen: 4 23.5%
  • under 2.5

Stimmen: 2 11.8%

• Umfrageteilnehmer
    17
kingspeddy wie siehst Du Dárdai bei Hertha?
Nicht falsch verstehen - ich mag ihn sehr, aber wenn ich ab und an mal im Stadion bin sehe ich Hertha iwie immer nur kämpfen, rennen, beißen und ich denke, dass dies auch mit ihm zu tun hat, weil er halt wie kaum ein anderer als Spieler für diese Attribute gestanden hat.
Denke aber, dass es als Hauptstadtverein iwann das Ziel sein sollte, mal das nächste Level zu erreichen und - natürlich ohne den Kampf zu vergessen - mehr spielerische Elemente einzubauen.
Genau dort bezweifele ich aber sehr stark, dass dies mit Dárdai als Trainer möglich wäre.
Ich meine, da nutzen Dir die besten Techniker nix im Team, wenn sie der Coach zu Wadenbeißern umfunktioniert...

bin ich komplett bei dir, mag ihn als menschen sehr, aber mit ihm als trainer ist seit gut einem jahr keine weiterentwicklung mehr zu sehen, spielerisch ist hertha wohl mit das schlechteste was in der bundesliga rumrennt, leider .. was ich gut finde, dass er jetzt wieder auf junge talente setzt, alleine in maier steckt soviel talent, aber um die wirkliche qualität solcher spieler rauszuholen ist dardai wohl der falsche trainer

kingspeddy wie siehst Du Dárdai bei Hertha?
Nicht falsch verstehen - ich mag ihn sehr, aber wenn ich ab und an mal im Stadion bin sehe ich Hertha iwie immer nur kämpfen, rennen, beißen und ich denke, dass dies auch mit ihm zu tun hat, weil er halt wie kaum ein anderer als Spieler für diese Attribute gestanden hat.
Denke aber, dass es als Hauptstadtverein iwann das Ziel sein sollte, mal das nächste Level zu erreichen und - natürlich ohne den Kampf zu vergessen - mehr spielerische Elemente einzubauen.
Genau dort bezweifele ich aber sehr stark, dass dies mit Dárdai als Trainer möglich wäre.
Ich meine, da nutzen Dir die besten Techniker nix im Team, wenn sie der Coach zu Wadenbeißern umfunktioniert...

ohne dardai hätte hertha gegen den abstieg gespielt bzw. würde sehr wahrscheinlich in zukunft auch nicht übers mittelfeld der tabelle hinaus kommen.