Donnerstag, 23.09.2004

Meinetwegen kann ZRA noch ein Tor schiesen , dann stimmt mein HC0 weider , glaube ich aber nicht mehr dran , deshalb gratueliere ich gleich mal Daniel/Pele .... warum habt ihr euren Tipp nicht öffentlich gemacht ?
Dann hätte ich euch nachgespielt :mrgreen: :mrgreen:

NajA meine 2aus5 UE scheint ganz gut kommen zu können im Moment

1von2 richtig

Ja, der Xavi, Schuss aus 20 Metern genau ins Kreuz unhaltbar [[winkewinke]]

Zuvor läuft der Eto alleine auf das Tor zu und stolpert [[rofl]]

Aber das wurdd jetzt gerade getoppt, Ronaldinho läuft alleine aufs Tor zu, überspielt den Tormann und schiesst aus 6 Metern neben das tor
[[rofl]] [[rofl]]

Ich habe es schon nach der 1. Runde der La Liga hier geschrieben, die Meisterschaft in Spanien läuft dieses Jahr defintiv über Barca. Der Rijkard scheint gute Arbeit zu leisten

Zur Zeit Barca und Arsenal meine Lieblingsmannschaften, einfach weil sie den schönsten Fussball spielen [[winkewinke]]

MM_21 schrieb:
Meinetwegen kann ZRA noch ein Tor schiesen , dann stimmt mein HC0 weider , glaube ich aber nicht mehr dran , deshalb gratueliere ich gleich mal Daniel/Pele .... warum habt ihr euren Tipp nicht öffentlich gemacht ?
Dann hätte ich euch nachgespielt :mrgreen: :mrgreen:

NajA meine 2aus5 UE scheint ganz gut kommen zu können im Moment

1von2 richtig

Ich habs hier im Live-ordner gepostet. Hatte mich kurzfristig dazu entschieden.

MM_21 schrieb:
Morgen möchte ich noch so einen TIpp von dir haben ... und von dem verrückten Pele ( bezüglich seiner Wettsummen ) , wenn das stimmt , bist du verrückt :mrgreen: :mrgreen: [[yo]] [[yo]]

Aber jedes Barca Tor äzähkt für die Meisterschaft

Pele ist nicht verrückt, der Einsatz entspricht dem Verhältnis zwischen Gesamtstand und persönl. Gewichtung!

Hat nix mit Unsummen zu tun! :mrgreen:

MM_21 schrieb:
Morgen möchte ich noch so einen TIpp von dir haben ... und von dem verrückten Pele ( bezüglich seiner Wettsummen ) , wenn das stimmt , bist du verrückt :mrgreen: :mrgreen: [[yo]] [[yo]]

Aber jedes Barca Tor äzähkt für die Meisterschaft

Freitags is meistens net viel dabei, außer vielleicht DEL, mal sehen.

Aber spätestens am Samstag sollte was dabei sein [[sabber]]

und am Sonntag is wieder NFL [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]