Big$$$ schrieb:
Sapphire Sky schrieb:
Big$$$ schrieb:
Sapphire Sky schrieb:
joKer24 schrieb:
Sapphire Sky schrieb:
Das kann einfach nicht wahr sein:
Helsingborg - Halmstad 1:3
Da meint man, alles würde so ausgehen wie vorhergesagt und dann schießt Halmstads auswärts drei Buden.
Irgendetwas scheint bei mir gewaltig schief zu laufen.
immer und immer wieder die kombis
Wie jetzt? Hätte ich gewonnen, wenn ich eine Einzelwette auf Heimsieg Helsingborgs gespielt hätte?
Du scheinst das System nicht kapieren zu wollen und da ist Dir auch nicht mehr zu helfen. Auf lange Sicht hat man mit Einzelwetten einfach mehr Erfolg, weil bei Deinen Favoritenkombis immer einer umfällt. Aber trag Dein Geld weiter zu Oddset, Du machst das eh nur, weil Du mit der netten Oddset - Tante flirten willst
Ganz neutral gesagt: Du hast voll und ganz Recht.
Beratungsresistenz, Oddset-Frau-Flirts, Dreier-Kombis, Kreativ-Smileys und Lamentieren nach verlorenen Wetten sind untrennbar mit dem User Sapphire Sky verbunden.
Warum sollte ich mich ändern? Reich werde ich durch Online-Einzel-Wetten auch nicht.
Gruß,
Sapphire Sky
Von reich werden ist ja auch nicht die Rede. Wenn man es vernünftig anstellt ist aber ein durchaus netter Nebenverdienst drin. Ich mache ja auch nicht hunderttausende von Euros mit Wetten, aber den einen oder anderen (Kurz-)Urlaub kann man sich schon gönnen
Ganz ehrlich - freut mich für Dich, dass Du Erfolg hast!
Andere kaufen sich für 5,50 Euro Zigaretten oder Alkohol, ich zittere dafür lieber etwas vorm PC und verfolge Spiele im Fernsehen mit der Oddset-Kombi in der Hand..
Die Verluste schmerzen nicht allzu sehr und Oddset unterstützt mit dem Geld ja auch den deutschen Sport.
So schlimm kann mein Verhalten also nicht sein.