Sammy1987 schrieb:spanien u19
aber frankreich nach 30 minuten 0:1 gegen wales
Sammy1987 schrieb:spanien u19
Werder schrieb:<object width="425" height="350"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/2LRAqpSGpFA"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/2LRAqpSGpFA" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="350"></embed></object>
Klumpfuss schrieb:Ein Spiel dauert 90 Minuten, Sapphire Sky...
Sapphire Sky schrieb:Klumpfuss schrieb:Ein Spiel dauert 90 Minuten, Sapphire Sky...
Wie jetzt? Ist es nicht egal, wann die vorhergesagten Ergebnisse erzielt wurden?
Zählen echt nur die Endstände?
Chillli schrieb:eigentlich war ich dank ledi sicher das AIK das heute macht, aber nachdem ich gesehen habe, das sapphire auch draufgesetzt hat...mach ich mir ernsthafte sorgen
Chillli schrieb:eigentlich war ich dank ledi sicher das AIK das heute macht, aber nachdem ich gesehen habe, das sapphire auch draufgesetzt hat...mach ich mir ernsthafte sorgen
Sapphire Sky schrieb:Chillli schrieb:eigentlich war ich dank ledi sicher das AIK das heute macht, aber nachdem ich gesehen habe, das sapphire auch draufgesetzt hat...mach ich mir ernsthafte sorgen
Keine Sorge, ich habe vor einiger Zeit mal so richtig bei Oddset abgecasht.
Selbst ich verliere nicht permanent alle Oddset-Kombis.
AIK wird das Spiel gewinnen. Basta.
Sapphire Sky schrieb:Chillli schrieb:eigentlich war ich dank ledi sicher das AIK das heute macht, aber nachdem ich gesehen habe, das sapphire auch draufgesetzt hat...mach ich mir ernsthafte sorgen
leomessi schrieb:Sapphire Sky schrieb:Chillli schrieb:eigentlich war ich dank ledi sicher das AIK das heute macht, aber nachdem ich gesehen habe, das sapphire auch draufgesetzt hat...mach ich mir ernsthafte sorgen
Sapphire Sky schrieb:leomessi schrieb:Sapphire Sky schrieb:Chillli schrieb:eigentlich war ich dank ledi sicher das AIK das heute macht, aber nachdem ich gesehen habe, das sapphire auch draufgesetzt hat...mach ich mir ernsthafte sorgen
Richtig! Über den Gewinn habe ich mich sehr gefreut damals (September 2006, etwa 65 Euro Nettogewinn).
Rheuma-Kai schrieb:hat aber lange gedauert, bis dus gesehen hast
Sapphire Sky schrieb:Rheuma-Kai schrieb:hat aber lange gedauert, bis dus gesehen hast
War noch damit beschäftigt, den passenden Smiley zu drücken.
Sapphire Sky schrieb:Das kann einfach nicht wahr sein:
Helsingborg - Halmstad 1:3![]()
![]()
Da meint man, alles würde so ausgehen wie vorhergesagt und dann schießt Halmstads auswärts drei Buden.
Irgendetwas scheint bei mir gewaltig schief zu laufen.
leroy24 schrieb:Wie lange will denn AIK noch spielen 96. Minute
joKer24 schrieb:Sapphire Sky schrieb:Das kann einfach nicht wahr sein:
![]()
Da meint man, alles würde so ausgehen wie vorhergesagt und dann schießt Halmstads auswärts drei Buden.
immer und immer wieder die kombis
Sapphire Sky schrieb:joKer24 schrieb:Sapphire Sky schrieb:Das kann einfach nicht wahr sein:
![]()
Wie jetzt? Hätte ich gewonnen, wenn ich eine Einzelwette auf Heimsieg Helsingborgs gespielt hätte?
joKer24 schrieb:Sapphire Sky schrieb:Das kann einfach nicht wahr sein:
![]()
Sapphire Sky schrieb:Das darf doch wohl wirklich nicht wahr sein:
Helsingborg - Halmstad 1:2![]()
![]()
So langsam machen mir die Oddset-Kombis keinen Spaß mehr.
Sapphire Sky schrieb:joKer24 schrieb:Sapphire Sky schrieb:Das kann einfach nicht wahr sein:
![]()
Wie jetzt? Hätte ich gewonnen, wenn ich eine Einzelwette auf Heimsieg Helsingborgs gespielt hätte?