warum streitet ihr euch denn? Gibt doch ne schöne Seite, die alle Schirifehler festhält:
Bremen & Bayern werden beide in dieser Saison besonders besch...
Caveman schrieb:warum streitet ihr euch denn? Gibt doch ne schöne Seite, die alle Schirifehler festhält:
Genau. Foul im Strafraum nicht gepfiffen und damit Straßstoß nicht gegeben ist gleichbedeutend mit Tor nicht gegeben. Da nur Unentschieden gespielt somit zwei Punkte zu wenig erhalten. Super Rechnung aufgemacht.Caveman schrieb:warum streitet ihr euch denn? Gibt doch ne schöne Seite, die alle Schirifehler festhält:
Wenn man die hochqualifizierten Beiträge oder Tipps hier mal so verfolgt steht das Ergebnis der Abstimmung plötzlich in einem ganz anderen Licht da.leroy24 schrieb:Caveman schrieb:warum streitet ihr euch denn? Gibt doch ne schöne Seite, die alle Schirifehler festhält:
Und die Abstimmung erfolgt durch die Community
ri schrieb:Wenn man die hochqualifizierten Beiträge oder Tipps hier mal so verfolgt steht das Ergebnis der Abstimmung plötzlich in einem ganz anderen Licht da.leroy24 schrieb:Caveman schrieb:warum streitet ihr euch denn? Gibt doch ne schöne Seite, die alle Schirifehler festhält:
Waren sicherlich Fehlentscheidungen des Schiedsrichters, keine Frage. Allerdings wird mir die ganze Sache zu vereinfacht von denen dargestellt, um dieser bereinigten Tabelle irgendeine Aussagekraft abgewinnen zu können.Caveman schrieb:Beim 2:1 von Wolfsburg z.B bin ich aber absolut D'accord, dass es eigentlich 1:2 hätte ausgehen sollen, oder zumindest 2:2. Geht halt um Wahrscheinlichkeiten, 2 klare Schirifehler und beide zu ungunsten von Leverkusen
Rheuma-Kai schrieb:sagt mal, Stepanek-wawrinka, ist das so ne klare Geschichte??
Stepanek dieses Jahr doch bisher net so schlecht, ne 2,75 müsste man doch versuchen??
H2H 2-0 für Stepanek...
Meinungen? Hat jemand den Stepanek auf dem Zettel? geht gleich los
cyrex1900 schrieb:leroy24 schrieb:Wenn meine Mannschaft jede zweite Woche den Schiri als 12. Mann hätte würde ich auch so schreiben.
was für ein schwachsinn. keine manschaft wird in dieser saison so beschissen wie der fc bayern.
Mr.Arrogance schrieb:22:22
90. min
1:1
Gelbe Karte: Demel (Hamburger SV)![]()
Demel will nach dem Abpfiff noch diskutieren. Kircher zeigt Gelb.
bwin zählt diese Karte nicht zur regulären Spielzeit !
Und schon erfolgt die Bestätigung, ging ja fix. Danke.fradi schrieb:ri schrieb:Wenn man die hochqualifizierten Beiträge oder Tipps hier mal so verfolgt steht das Ergebnis der Abstimmung plötzlich in einem ganz anderen Licht da.leroy24 schrieb:Caveman schrieb:warum streitet ihr euch denn? Gibt doch ne schöne Seite, die alle Schirifehler festhält:
ja genau, wie gemein, daß es nen anderen standpunkt als den deinen gibt..
Werder schrieb:cyrex1900 schrieb:leroy24 schrieb:Wenn meine Mannschaft jede zweite Woche den Schiri als 12. Mann hätte würde ich auch so schreiben.
was für ein schwachsinn. keine manschaft wird in dieser saison so beschissen wie der fc bayern.
Falsch! 6, Setzen!
Mr.Arrogance schrieb:22:22
90. min
1:1
Gelbe Karte: Demel (Hamburger SV)![]()
Demel will nach dem Abpfiff noch diskutieren. Kircher zeigt Gelb.
bwin zählt diese Karte nicht zur regulären Spielzeit !
ri schrieb:Und schon erfolgt die Bestätigung, ging ja fix. Danke.fradi schrieb:ri schrieb:Wenn man die hochqualifizierten Beiträge oder Tipps hier mal so verfolgt steht das Ergebnis der Abstimmung plötzlich in einem ganz anderen Licht da.leroy24 schrieb:Caveman schrieb:warum streitet ihr euch denn? Gibt doch ne schöne Seite, die alle Schirifehler festhält:
ja genau, wie gemein, daß es nen anderen standpunkt als den deinen gibt..
Hotspur57 schrieb:
kingkurt schrieb:
Sapphire Sky schrieb:Einen schönen Nachmittag zusammen liebe Wettfreunde!
Ich überlege zur Zeit gerade, ob ich es heute wagen sollte, 5,50 Euro in eine Oddset-Kombi zu investieren.
Hier ist der heutige Oddset-Spielplan:
18:55 SWE 25 Helsingborgs IF Halmstads BK 1,503,00
4,00
![]()
![]()
18:55 SWE 26 Örgryte IS AIK Solna 3,302,80
1,70
![]()
![]()
19:30 SWE 27 Hammarby IF IFK Göteborg 2,402,70
2,20
![]()
![]()
19:30 CH 28 Young Boys Bern Xamax Neuchâtel 1,204,00
8,25
![]()
![]()
19:30 CH 29 Grasshop. Zürich FC Vaduz 1,353,30
5,00
![]()
![]()
19:30 ITAPOK 30 Inter Mailand Sampdoria Genua 1,253,80
6,40
![]()
![]()
19:30 SPA 31 RCD Mallorca Real Valladolid 1,852,70
3,00
![]()
![]()
19:30 SPA 32 Sporting Gijon Esp. Barcelona 2,202,80
2,30
![]()
![]()
19:30 SPA 33 Racing Santander Atletico Madrid 2,402,70
2,20
![]()
![]()
19:30 SPA 34 FC Villarreal Rec. Huelva 1,453,00
4,45
![]()
![]()
Quelle: www.oddset.de
Es sind ja einige niedrige Quoten heute dabei, auf die man setzen könnte.
Fallen euch spontan drei Picks für eine Oddset-Kombi ein?
Vielen Dank für eine kurze Stellungnahme!
Gruß,
Sapphire Sky (euer Oddset-Punter)
leroy24 schrieb:Spanien U19 wieder 1.7 bei bet365
leroy24 schrieb:leroy24 schrieb:Spanien U19 wieder 1.7 bei bet365
Also ich gehe jetzt mal Big drauf, nur bet365 mit 1.7, der Rest 1.5