Donnerstag:/23/04/2009

Donnerstag:/23/04/2009

• Ja,klare Notbremse und grobes Foul !

Stimmen: 0 0.0%
  • Nein,die gelbe Karte hätte es auch getan !

Stimmen: 0 0.0%

• Umfrageteilnehmer
    0
Re: Donnerstag:/23/04/2009

Mr.Arrogance schrieb:
Wenn das bei mir diese Woche so weiter geht,dann muß ich
doch tatsächlich wieder was einzahlen !

Heute nur
Almagro
Santander - Atletico Over
Gijon X Espanyol
GL

Hallo-esrtmal guten Morgen schön-

hab mir mal deine Vorschläge durchgeschaut-das Over find ich ein bischen riskannt-

bei dieser Kostelation find ich Athletico aber besser-Auswärst werden sie nur das nötigste machen schätz ich mal.
Trotzdem nichst für ungut-

Was meinst du mit Almagro?

Grüße und dir viel Glück-deine Tipps find ich immer super-mach weiter so

Grüße

Re: Donnerstag:/23/04/2009

walhalla123 schrieb:
Mr.Arrogance schrieb:
Wenn das bei mir diese Woche so weiter geht,dann muß ich
doch tatsächlich wieder was einzahlen !

Heute nur
Almagro
Santander - Atletico Over
Gijon X Espanyol
GL

Hallo-esrtmal guten Morgen schön-

hab mir mal deine Vorschläge durchgeschaut-das Over find ich ein bischen riskannt-

bei dieser Kostelation find ich Athletico aber besser-Auswärst werden sie nur das nötigste machen schätz ich mal.
Trotzdem nichst für ungut-

Was meinst du mit Almagro?

Grüße und dir viel Glück-deine Tipps find ich immer super-mach weiter so

Grüße

lol, da hat aber einer Plan... almagro ist ein mexikanischer Zweitligist ;)

hat jemand im forum ahnung bezüglich dart!?!?

ich weiß lediglich das phil taylor und van barnefeld sich die titel untereinander immer ausmachen....meißt mit dem besseren ausgang für phil the power =)

daher werde ich beide sicherlich heute abend tippen als kombi....

aber kann mir jemand was zu der partie james wade vs robert thornton sagen?

wenn ich bei bwin auf die langzeitwetten schaue steht dieser wade auf rang drei hinten den besagten beiden herren mit einer qoute von 9......thornton hat eine qoute von 41 , was mir den schluss erlaubt das wade doch klar besser sein sollte oder....?!?

wade kriegt auf jeden fall gegen thornton eine quote von 2 im direkten duell....ist das nicht eine klare sache für wade?

hat jemand einen rat?

Hab mal so durchgeschaut ebend-

Tampere und Lathi-sieht interesannt aus-vieleicht noch die deutschen Mädels nachher-

Shaap Ibb-Ahly Sanna-wenniger 2,5 1,65 bei Bwin-auch nicht schlecht(Jemen 1 Division)

In vier Jahren nur 1 mal Over gewesen-

Ahly Sanna zwar an erster Stelle-aber außwärst-2-2 nur.
Shaap Ibb Hom 1-4-schaun merl mal was noch so läuft-

Kehli schrieb:
hat jemand im forum ahnung bezüglich dart!?!?

ich weiß lediglich das phil taylor und van barnefeld sich die titel untereinander immer ausmachen....meißt mit dem besseren ausgang für phil the power =)

daher werde ich beide sicherlich heute abend tippen als kombi....

aber kann mir jemand was zu der partie james wade vs robert thornton sagen?

wenn ich bei bwin auf die langzeitwetten schaue steht dieser wade auf rang drei hinten den besagten beiden herren mit einer qoute von 9......thornton hat eine qoute von 41 , was mir den schluss erlaubt das wade doch klar besser sein sollte oder....?!?

wade kriegt auf jeden fall gegen thornton eine quote von 2 im direkten duell....ist das nicht eine klare sache für wade?

hat jemand einen rat?

wade seit Jahren die Nummer 3 im Dartsport-.--aber keine Ahnung wie der momentan drauf ist. Quoten können schon berechtigt sein. Entweder schlechte Form oder Familienunglück oder was weiß ich. Sowas sollte man schon wissen, bevor man es anspielt.

naja, wenn du ne Meinung von nem echtem Profi willst dann hilft dir hier nur einer weiter... Pfandleiher

Guten Morgen Wettfreunde,

möchte mal kurz anmerken, dass bei der heutigen Umfrage die (meiner Meinung nach) richtige

Antwort fehlt.

Auch gestern bei der Live-Übertragung ist keiner außer Allofs auf die Idee gekommen, dass es

den Platzverweis wegen groben, weil absichtlichem Foul gegeben hat und nicht wegen einer

Notbremse!

Notbremse war es sicher nicht, aber ein einfaches festhalten, statt treten, hätte auch gereicht

um den Konter zu unterbinden, daher klare Absicht und "Rot" vertretbar!

vorbei ist vorbei - es lohnt sich nicht über die rote karte gestern zu diskutieren. der schiri hat so entschieden und damit basta. auch wenn ich mehr mit dem hsv sympathisiere - als ich das foul gestern ganz unaufgeregt als aufzeichnung gesehen habe war mein erster gedanke - das kann rot geben. man kann meines erachtens gelb oder rot geben. eine klare fehlentscheidung ist dies nicht. und warum es rot war - der schiri hat sicherlich eine begründung.

aber auch ohne rote karte wäre es wahrscheinlich zum elferschießen gekommen. und da hatte werder etwas glück und einen überragenden wiese.

viel schlimmer finde ich die beiden handelfmeter, die gegen den hsv in letzter zeit gepfiffen werden. die sind einfach ein witz und klare fehlentscheidungen - das regt mehr auf.

Gazza1990 schrieb:
Guten Morgen Wettfreunde,

möchte mal kurz anmerken, dass bei der heutigen Umfrage die (meiner Meinung nach) richtige

Antwort fehlt.

Auch gestern bei der Live-Übertragung ist keiner außer Allofs auf die Idee gekommen, dass es

den Platzverweis wegen groben, weil absichtlichem Foul gegeben hat und nicht wegen einer

Notbremse!

Notbremse war es sicher nicht, aber ein einfaches festhalten, statt treten, hätte auch gereicht

um den Konter zu unterbinden, daher klare Absicht und "Rot" vertretbar!

der schiedsrichter zeigt doch selber an,dass er rot wegen notbremse gibt,dabei sollte man auf seine handbewegungen achten(ähnlich wie die meisten schiedsrichter abseits anzeigen)...und das faul ansich war jetzt auch kein brutalus faul...

moin moin,
will nich nerven, aber m.m. bezüglich der umfrage:
kein böses foul, keine notbremse = nie im leben rot. und die beteiligten können sagen was sie wollen, aber wäre die gesamte bremer bank nich wie wild im quadrat gesprungen, wär der schiri auch nie auf die absurde idee gekommn, rot auszupacken.
und beiersdorfer hat nur so beschwichtigt, weil der so dicke is mit seinem ex-club... wär mal auf sein interview gespannt gewesen, wenn das ganze genau so in einem spiel gegen bayern abgelaufen wäre...
sei´s drum, mein rücken drückt an der wand, müßte heut zur abwechslung mal wieder paar richtige tipps auspacken

schönen tag allen!!

fradi schrieb:
moin moin,
kein böses foul, keine notbremse = nie im leben rot. und die beteiligten können sagen was sie wollen, aber wäre die gesamte bremer bank nich wie wild im quadrat gesprungen, wär der schiri auch nie auf die absurde idee gekommn, rot auszupacken.
und beiersdorfer hat nur so beschwichtigt, weil der so dicke is mit seinem ex-club... wär mal auf sein interview gespannt gewesen, wenn das ganze genau so in einem spiel gegen bayern abgelaufen wäre...
sei´s drum, mein rücken drückt an der wand, müßte heut zur abwechslung mal wieder paar richtige tipps auspacken

schönen tag allen!!

Werder schrieb:
fradi schrieb:
moin moin,

schönen tag allen!!

naja, durch die grün-weiße brille ist der blick halt getrübt..

fradi schrieb:
Werder schrieb:
fradi schrieb:
moin moin,

schönen tag allen!!

naja, durch die grün-weiße brille ist der blick halt getrübt..

Ja genau, träum weiter!

Kircher war klar für Bremen

Ich sage ja, wenn es für so etwas Rot gibt, dann muss Van Bommel immer rot sehen, Schaaf hätte auch verwarnt werden müssen, stattdessen ermahnt Kircher vor dem Elferschießen Rost, weil er sich zu lange Zeit lässt...

Nie wieder Kircher in der HSH Nordbankarena

leroy24 schrieb:

Ich sage ja, wenn es für so etwas Rot gibt, dann muss Van Bommel immer rot sehen, Schaaf hätte auch verwarnt werden müssen, stattdessen ermahnt Kircher vor dem Elferschießen Rost, weil er sich zu lange Zeit lässt...

Eben, Kircher, die Pfeife, der hat doch glatt das Foul an Pizarro im Strafraum übersehen.

heute gibts spanien pur!!!
mal sehen ob mein lauf anhält und ich meine persönliche schallgrenze in diesem monat knacke.

atletico +0
racing mit ausfällen, madrid sorgenfrei, h2h auch recht klar. atletico fightet ausserdem noch ums internationale geschäft.

gijon - espanyol OVER 2,5
gijon sowieso eine kamikazemannschaft, hinten mies vorne gut. von 5 kassieren bis 5 selber machen is alles drin, wird ausserdem ein heisses kellerduell. die teams werden sich nix schenken.

villareal - huelva UNDER 2,5
huelva extrem underverdächtig, wenn man sogar gegen barca under spiielt... schiessen ungerne tore, bekommen am liebsten 1-2. villareal auch eher fad, huelva wäre mit nem punkt sicher zufrieden, denke aber ein spätes tor könnte alles besiegeln. tippe auf 1-0.

mallorca - Vallladolid OVER 2,5
beide teams offensiv gut, beide im gesicherten mf. erwarte einen entspannenden kick ohne grossen resultatsdruck.

Bayern1 schrieb:
leroy24 schrieb:

Eben, Kircher, die Pfeife, der hat doch glatt das Foul an Pizarro im Strafraum übersehen.

Und Riberys Ellenbogencheks übersehen alle Schiris, hauptsache wir haben keinen Stinkstiefel wie Van Bommel

hört das nicht mehr auf?

das ist schnee von gestern. bremen nicht ganz unverdient im finale. beim elferschießen kommt ein bißchen glück dazu - aber was soll´s.

die rote karte war nicht spielentscheidend! das ist der ausschlaggebende punkt: der hsv hatte in der verlängerung die möglichkeit das spiel für sich zu entscheiden aber es nicht geschafft. beim elferschießen hatte nun einmal werder wiese und ein bißchen glück. basta.

viel wichtiger ist es sich auf die kommenden aufgaben zu konzentrieren. immerhin hat man im uefa-cup und in der meisterschaft noch chancen. und da werder jetzt im dfb-pokal weiter ist dürfen sie den hsv im uefa-cup weiterkommen lassen

leroy24 schrieb:

Wat hat van Bommel mit dem gestrigen Spiel zu tun ?

Wieso plädierst du net dafür, dass alle Bremer hätten Rot sehen müssen, dann wärs doch viel leichter gewesen.

Wie ich das hasse, immer alles auf den Schiri zu schieben.

Bayern1 schrieb:
leroy24 schrieb:

Daniel schrieb:
leroy24 schrieb:

Wat hat van Bommel mit dem gestrigen Spiel zu tun ?

Wieso plädierst du net dafür, dass alle Bremer hätten Rot sehen müssen, dann wärs doch viel leichter gewesen.

Wie ich das hasse, immer alles auf den Schiri zu schieben.

Wenn meine Mannschaft jede zweite Woche den Schiri als 12. Mann hätte würde ich auch so schreiben.

Aber zum Glück habt ihr Klinsi, somit seid ihr wieder 11