K
Perspolis schrieb:Houston bestätigt die ausnahme der regel, spielen ja auch 3.nacht in 4 tagen auswärts...
kaiii schrieb:Perspolis schrieb:Houston bestätigt die ausnahme der regel, spielen ja auch 3.nacht in 4 tagen auswärts...
houston hatt ich in meiner clippers spread, new jersey spread und eben houston spread kombi, aber njn hams versaut, und jetzt auch clippers, lol, noch ma 1 aus 3
zwei kombis mit 1 aus 3, ich sags ja katatsrophal!!!
* Viva Los tioz * schrieb:Hotspur57 schrieb:, wünsche allen noch viel Glück heute nacht (mir auch, sage nur Cerro X/2 bei Nacional) [[yo]]
[[sleep]]
Hotspur57 schrieb:* Viva Los tioz * schrieb:Hotspur57 schrieb:, wünsche allen noch viel Glück heute nacht (mir auch, sage nur Cerro X/2 bei Nacional) [[yo]]
[[sleep]]
FT 2:2.... Damit die Wette durch, aber wenn Cerro nicht 2 (!) Eigentore hinbekommen hätte, eines davon in der Schlußminute, wären sie locker als Sieger vom Platz gegangen... [[sleep]]
pmraku schrieb:Hotspur57 schrieb:* Viva Los tioz * schrieb:Hotspur57 schrieb:, wünsche allen noch viel Glück heute nacht (mir auch, sage nur Cerro X/2 bei Nacional) [[yo]]
[[sleep]]
FT 2:2.... Damit die Wette durch, aber wenn Cerro nicht 2 (!) Eigentore hinbekommen hätte, eines davon in der Schlußminute, wären sie locker als Sieger vom Platz gegangen... [[sleep]]
was gestern für kranke spiele waren.. ich sag nur madrid gegen sevilla und dein spiel hier [[stupid]]
Oskar schrieb:Ich suche eine Statistik-Seite wo man die Abschlusstabellen der z.b. letzten 10 Jahre der Bundesliga findet.Hat da einer einen link?
Danke!
Hotspur57 schrieb:Oskar schrieb:Ich suche eine Statistik-Seite wo man die Abschlusstabellen der z.b. letzten 10 Jahre der Bundesliga findet.Hat da einer einen link?
Danke!
Was hälste denn von www.bundesliga.de ?
Ziemlich subtile URL, gebe ich ja zu.... [[rofl]]