MrKons schrieb:und ross gegen svendsen 1,6 ?
bin ein neuling. 1.35 bringt halt net viel. kombi mit ross oder was?
Ross und Reiter ? [[rofl]]
Meinst den Gross ?
MrKons schrieb:und ross gegen svendsen 1,6 ?
bin ein neuling. 1.35 bringt halt net viel. kombi mit ross oder was?
pmraku schrieb:MrKons schrieb:3-1 [[bang]]
@ prmaku
ich kann nur rösch vs ferry 1,35 rösch setzen. ist das okay?
naja die quote is schon nicht hoch.. bedenke, der kann mal 1 oder 2 schüsse verziehn und weg is die kohle... sicher sollte der rösch favo sein.. aber weißt eh...... aber probiern kannst ja [[yo]]
ps: wenn der rösch den ferry nicht packt, dann is meine wette sowieso auch im [[wc]]
pmraku schrieb:ps: arbeiten sollte man auch zwischen durch mal [[bang]]
112chris schrieb:pmraku schrieb:ps: arbeiten sollte man auch zwischen durch mal [[bang]]
Gut das ich Urlaub habe !!!
pmraku schrieb:kann mich dann jemand am laufenden halten wie es zwischen rösch und wolf dann beim rennen ausschaut? bin leider im büro.. da gibts keinen tv...
ps: arbeiten sollte man auch zwischen durch mal [[bang]]
tiptopdaisy schrieb:pmraku schrieb:kann mich dann jemand am laufenden halten wie es zwischen rösch und wolf dann beim rennen ausschaut? bin leider im büro.. da gibts keinen tv...
ps: arbeiten sollte man auch zwischen durch mal [[bang]]
http://www.biathlonworld.com/eng/news/page_000388.htm
pmraku schrieb:dir gehts gut.. ich bin student, aber grad im praxissemester in der Kommunalverwaltung :mrgreen:
Mach dat mal und teil uns deine Schlussfolgerungen mit [[bussi]] [[grin]]112chris schrieb:pmraku schrieb:dir gehts gut.. ich bin student, aber grad im praxissemester in der Kommunalverwaltung :mrgreen:
Da studier ich lieber die Tabelle der finnischen Eishockeyliga für heute abend !!!
jwop schrieb:Mach dat mal und teil uns deine Schlussfolgerungen mit [[bussi]] [[grin]]
112chris schrieb:So, Start im Biathlon !!!
Rösch vor Wolf für mich !!!
Das ganze powered by Daniel !!!
Habs eben gesehen...aber 1,4 für Kärpät bei BAW is [[stupid]]112chris schrieb:jwop schrieb:Mach dat mal und teil uns deine Schlussfolgerungen mit [[bussi]] [[grin]]
Kärpät Oulo wird heute gewinnen und der HIFK sieht auch sehr gut aus !!!
Für eine längere Analyse wird die Zeit wohl nicht langen.