Thommyli schrieb:Was machen unsere Asiaten?
Exclusiv schrieb:Moin!
Hat jemand hier eine Seite für Statistiken für so kuriose liegen wie die 1.Division in algerien? :mrgreen:
Hotspur57 schrieb:Exclusiv schrieb:Moin!
Hat jemand hier eine Seite für Statistiken für so kuriose liegen wie die 1.Division in algerien? :mrgreen:
Guckst Du hier: http://www.soccerway.com/national/algeria/first [[yo]]
Rheuma-Kai schrieb:Entweder ich kann hellsehen und habe die Ergebnisse von den 4 Spielen im russichen Eishockey gestern schon gesehen oder heute sind noch mal genau die gleichen Spiele wie gestern??? [[stupid]] [[nixweiss]] Ist da schon Playoffs oder watt???
112chris schrieb:Rheuma-Kai schrieb:Entweder ich kann hellsehen und habe die Ergebnisse von den 4 Spielen im russichen Eishockey gestern schon gesehen oder heute sind noch mal genau die gleichen Spiele wie gestern??? [[stupid]] [[nixweiss]] Ist da schon Playoffs oder watt???
Korrekt !!!
2. Playoffrunde bereits und Spiel 2 heute nach Spiel 1 gestern.
@ Stephan
Bei Avangaard bin ich bei dir !!!
Rheuma-Kai schrieb:Omsk bin ich auch bei, auch wenn sie nimmer so stark sind wie in den Vorjahren, was natürlich auch daran liegt, dass Jagr nimmer da ist (also schon ne weile!)
112chris schrieb:Rheuma-Kai schrieb:Ich hau mich jetzt ersteinmal in die Sonne !!!
Was bei euch is Sonne? Das kann ja wohl net sein [[rofl]]
Stephan schrieb:112chris schrieb:Rheuma-Kai schrieb:Ich hau mich jetzt ersteinmal in die Sonne !!!
Was bei euch is Sonne? Das kann ja wohl net sein [[rofl]]
Strahlend blauer Himmel und kein Wind.
Richtig schön.
Rheuma-Kai schrieb:Darf ich fragen: Wo ist bei dir? Land? Stadt????