Donnerstag, 22.11.2012

Donnerstag, 22.11.2012

• Marcel Reif

Stimmen: 8 6.3%
  • Fritz von Thurn und Taxis

Stimmen: 5 3.9%
  • Wolff Fuss

Stimmen: 59 46.5%
  • Marco Hagemann

Stimmen: 11 8.7%
  • Tom Bayer

Stimmen: 3 2.4%
  • Bela Rethy

Stimmen: 6 4.7%
  • Jemand anderes

Stimmen: 35 27.6%

• Umfrageteilnehmer
    127
  • Umfrage geschlossen .
Ich kann mich nur wiederholen.

Cerro Sieg UND Universidad u 2,5 [[yo]]

Aber als ich mir heute Nachmittag die Cerro-Stats samt Quote angeschaut habe, dachte ich das da max. -AHC drin ist, so niedrig war die. Und eben war ich zu ausgelaugt um irgendwas zu machen. :mrgreen:

Achso, ick dachte du bist bei Cerro auch under :mrgreen:

Naja...Sao Paulo führt auch 1:0

Ich kann mich nur wiederholen.

Cerro Sieg UND Universidad u 2,5 [[yo]]

Aber als ich mir heute Nachmittag die Cerro-Stats samt Quote angeschaut habe, dachte ich das da max. -AHC drin ist, so niedrig war die. Und eben war ich zu ausgelaugt um irgendwas zu machen. :mrgreen:

1-0 Sao Paulo?? [[help]]

Ich glaub, dass wird ein 1-2, oder 1-3, so diese Richtung..[[nixweiss]]

Achso, ick dachte du bist bei Cerro auch under :mrgreen:

Naja...Sao Paulo führt auch 1:0

Jep. Gucke beide ein wenig. Sao Paulo macht mächtig Druck, aber Universidad auch schwach. So schwach dass der Stürmer 7m vorm Tor frei köpfen kann. ;-)

Das Tor ist etwas zu früh, aber das ist eigtl. für ein u2,5 im Hinspiel gut.

Hab aber weder das eine, noch das andere getippt.

Hoffe auf eine LL [Live-Lücke] [[cheers]]

Krass. Dicke Chance für SP. Wie er ihn ihm 16er einfach überrennt. :D

happy thanksgiving.

[[bussi]]

TrutTruthahnHahn.jpg

Sao Paulo mit zuerst 9. Ecken @ 1,9 6/10.45min. noch und schon 6 Ecken aufm Konto...gogogo

Independiente liegt zurück, und braucht "nur" eine mehr. Cerro führt 2:0, und hat 0 Ecken. @ 3

Quote aber etwas zu niedrig mMn. Schauen mer mal, ob man ne höhere kriegt. [[cheers]]

Auf SP schiele ich auch, direkt nach der 6. Ecke war die @ 1,66 ; @ 1,9 etwas besser, und auch wenn ich nach dem Spielverlauf an 9 Ecken für SP glaube, so ist mir die @ doch noch zu niedrig.

Good Luck

Edit: Krass, entweder verguckt, oder so schnell Up. Auch wenn immer noch zu tief, Independiente 1st 9 Ecken @4,33 [[cheers]]

Edit : So kanns net lassen. Trotz eigener WOrte noch ne Kombi mit : Ind. + SP je 9 Ecken (1st) zu @8,xx

Zuletzt bearbeitet:
ein eckball gefehlt bei fbc [[kotz]]

Haben 13 Minuten Zeit für nen 9. ; kreisen ständig mit 4-6 Spielern um den 16er rum, und schießen dann aus der DRITTEN Reihe [wobei ein Schuß zu ner Ecke geführt hat^^] , oder der eine halbrechte Ballverteiler hat STÄNDIG zum falschen gepasst. Das war ein Vollidiot vom Feinsten.

Sollte einfach nicht sein, schade dass es wg. soviel fehlender Intelligenz passiert. :-(