Donnerstag, 22.11.2012

Donnerstag, 22.11.2012

• Marcel Reif

Stimmen: 8 6.3%
  • Fritz von Thurn und Taxis

Stimmen: 5 3.9%
  • Wolff Fuss

Stimmen: 59 46.5%
  • Marco Hagemann

Stimmen: 11 8.7%
  • Tom Bayer

Stimmen: 3 2.4%
  • Bela Rethy

Stimmen: 6 4.7%
  • Jemand anderes

Stimmen: 35 27.6%

• Umfrageteilnehmer
    127
  • Umfrage geschlossen .
Und Gladbach ist ja auch noch weiter [[rofl]][[rofl]][[rofl]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]]

Ich verzeihe ihnen die ersten 70 Minuten, auch wenn das alles andere als Powerplay war. [[hammer]]

Gratulation an die 7 deutschen Teams. Denke dass es Stuttgart es daheim eh packt, und abgesehen davon darf Steaua ja auch net mit zwei Toren Unterschied [oder 0:1] in Kopenhagen verlieren. Wenn die das noch vergeigen. :mrgreen:

wieso under bei Cerro?

Ne, under bei Universidad. Aber das sollte kein Tipp sein. Nur so ein Gefühl. Denke mal Universidad wird die Lehren aus La U : Sao Paulo ziehen, und versuchen daheim ein gutes Resultat zu erzielen.

Cerro denke ich wird gewinnen, aber bei der QUote.

Kein Gewähr [eh klar], aber bin alles andere als ein Experte, und erst Recht nicht in Südamerika. Auch wenn ich mir das destruktive Hin-und Hergewirbele der Teams gerne anschaue.

Noddse

[[prayer]][[prayer]][[prayer]]

da spielen die übrigens... :mrgreen:

The-Atlantis-Resort-Bahamas.jpg

Ne, under bei Universidad. Aber das sollte kein Tipp sein. Nur so ein Gefühl. Denke mal Universidad wird die Lehren aus La U : Sao Paulo ziehen, und versuchen daheim ein gutes Resultat zu erzielen.

Cerro denke ich wird gewinnen, aber bei der QUote.

Kein Gewähr [eh klar], aber bin alles andere als ein Experte, und erst Recht nicht in Südamerika. Auch wenn ich mir das destruktive Hin-und Hergewirbele der Teams gerne anschaue.

Cerro 2:0..hoffe du bist nicht all in gegangen