diese bescheuerten witzregeln machen echt den sport kaputt. sowas von clean der hit, cmon menz, thats football. [[stupid]]
Sind doch noch 70 Minuten[[stupid]]
Puerta Bonita - Pozuelo Alarcon Over 5.5 @ 2.37 3/10 BET365 LIVE
Beide Teams zu 10. mittlerweile, 2 Elfmeter. Heimteam von 1-3 rangekommen, werden letzte 10 Minuten alles nach vorne werfen. Spiel auf relativ alten (schnellen) Kunstrasen. Tor durchaus noch denkbar!
...aber nur,um die Zuerst 9 Ecken Liverpool auf @4,0glaub net das die Reds mit der Elf hier a Feuerwerk abbrennen, ersten Minuten gehören den Schwiizern
Dann hast du noch nicht so oft Fußball gesehen oder? Gab schon so einige Spiele die gegessen waren....Sieht man doch, dass das nichts mehr wird.
Dann hast du noch nicht so oft Fußball gesehen oder? Gab schon so einige Spiele die gegessen waren....
Aber nach 20 Min schon rumjammern ist genauso wie die Leute die beim BB nach einem Viertel schon das große Weinen kriegen....
[[rofl]]Haha, was bist du denn für nen frecher Bub? Guck dir das Spiel halt an. [[stupid]]
Weil Ullreich eine zarte Lusche wie Hildebrand (auch bei0 [[winkewinke]]
Der Ball landet getreten von Rusescu im VfB-Tor, nachdem Ulreich eine Ecke fallengelassen hatte. Dabei wurde der Keeper aber im Fünfer attackiert - der Referee pfeift zu Recht ab.
[[rofl]]
Ach Gottchen Keule, lass das weinen....[[gulligulli]]
mit Gladbach-AEL hat heute das Free-TV wieder das beste Livespiel rausgesucht [[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sleep]]
Sofort kaufen den Jungen ...Gotoku wird weltklasse, zwar nichts Neues, aber muss trotzdem gesagt sein. :mrgreen:
kann mir jmd. helfen, ich würde gern beim Kabel1 Gewinnspiel mitmachen, bin mir aber nicht sicher, was richtig ist:
Auf welcher Insel liegt Limassol, Zypern oder Lummerland? Tendiere ja eher zu b) aber bin mir nicht 100%ig sicher
0:4 HT VfB @ 501 [[sabber]]
kann mir jmd. helfen, ich würde gern beim Kabel1 Gewinnspiel mitmachen, bin mir aber nicht sicher, was richtig ist:
Auf welcher Insel liegt Limassol, Zypern oder Lummerland? Tendiere ja eher zu b) aber bin mir nicht 100%ig sicher
[[rofl]]kann mir jmd. helfen, ich würde gern beim Kabel1 Gewinnspiel mitmachen, bin mir aber nicht sicher, was richtig ist: